Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 10. September 2016

Verlosung Sonderheft "Näh was mit Wachstuch" 2016

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich einem neuen Leser Snapper Boy begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspriation auf meinem Blog.


Ich habe euch doch erzählt, dass ich für das Sonderheft "Näh was mit Wachstuch" 2016, das einmal im Jahr erscheint, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von meinen Geldbeutel aus Wachstuch gemacht habe.

Und jetzt ist es soweit, juchuuuu, das Heft ist heute im Partner Medien Verlag erschienen u. mein Geldbeutel ist sogar vorne auf dem Heft-Cover abgebildet. Oh man wie ich mich freue. *hüpf*


Mein Beitrag Geldbeutel Wendy

Es gibt im Heft über 30 tolle Projekte zum Nachnähen, z. B. Wäschekörbe, Picknickdecke, Badetasche, Wickelunterlage, Tipps u. Trick über das Nähen mit Wachstuch u. vieles mehr - da ist für jeden was dabei. Ihr könnt das Sonderheft ab sofort beim Zeitschriftenhändler in eurer Nähe oder im Partner Medien Verlag erwerben.

Für diejenigen, die sich jetzt mal an Wachstuch rantrauen wollen, können auf ein wenig Glück hoffen, denn ich habe drei Exemplare dieses aktuellen Sonderheftes "Näh was mit Wachstuch" zum Verlosen erhalten. Ist das nicht super toll von der Partner Medien Werkstatt? Hiermit ein ganz dickes Dankeschön *knuddel*.


Also Leute, macht mit. Drei von euch halten dann bald dieses tolle Heft in den Händen.

Was müsst ihr dafür tun?
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post u. erzählt, was euch so gut an Wachstuch gefällt. Oder was für Erfahrungen ihr mit Wachstuch gemacht habt. Oder ob ihr euch jetzt mal rantrauen wollt. Und schon hüpft ihr in den Lostopf. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Verlosungszeitraum:
Samstag 10.09.2016 bis Freitag 16.09.2016, 00:00 Uhr (24:00 Uhr).

Voraussetzungen u. Regeln für die Teilnahme, die ihr beachten solltet:
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein
  • Eure Adresse / Postanschrift muss in Deutschland sein
  • anonym kommentierende Leute bitte eure e-Mailadresse angeben, sonst kann ich euch im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigen 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt
Alle, die sich nicht an die Regeln halten, hüpfen leider nicht in den Lostopf.

Die Gewinner werden von mir am Samstag 17.09.2016 ausgelost u. per e-Mail benachrichtigt. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 1 Woche / 7 Tage meldet u. mir nicht seine Adresse mitteilt, werde ich ein weiteres Los ziehen u. der Gewinn fällt an jemand anderes. Doppelte Kommentare zählen nur einfach. :-)

Ich verschicke die Hefte per Einwurf-Einschreiben, was zwar für mich noch mehr Kosten sind, aber so habt ihr das Heft dann sicher in eurem Briefkasten, der hoffentlich groß genug ist, um dass der Briefträger den B4-Umschlag ganz reinbekommt. Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Almut von der Sonderheft-Werkstatt Alles-selber-machen.de für die super nette Zusammenarbeit u. für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen. ;-)

So, dann wünsche ich euch viel Glück.

Wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf.

Eure




Kommentare:

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist ja super Klasse. Dein Schnittmuste rauf dem Cover einer Zeitschrift, da kannst du wirklich stolz sein!
Ich selber habe mit Wachstuch bisher nur Utensilos genäht. Dafür finde ich es mega praktisch, weil man das Innenleben der Utensilos einfach mal auswischen kann. Und genau das ist es, was mir auch grundsätzlich an Wachstuch gefällt. Man muss das Projekt nicht immer sofort waschen, sndern wischt es einfach feucht ab.
LG
Yvonne

Ellen hat gesagt…

Gratulation Gaby zu deiner Veröffentlichung!
Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie aufregend das alles ist. Ich durfte in Teddybärzeitschriften schon Anleitungen veröffentlichen (vor einer gefühlten Ewigkeit ;))

An Wachstuch mag ich dass es so pflegeleicht ist. Ein Wisch und jeder Dreck ist weg ;) Bisher habe ich es allerdings lediglich als Futter genommen.

Somit hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee ;))

♥liche Grüße
Ellen

Sylvia Schuth hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche, das ist ja richtig irre�� An Wachstuch habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, obwohl ich welches hier liegen habe!
Vielleicht traue ich mich dann ja mal ran��
Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße,
Sylvia

Sandra Gallei hat gesagt…

Gratulation zur Veröffentlichung. Wachstuch war bei mir bisher auch noch nicht unter der Nähmaschine.
Ich wünsche dir weiterhin viel gutes gelingen neuer SM und viel Spaß. Danke für das Gewinnspiel.
LG Sandra

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Gabriele.

Ich freu mich so für dich über die Veröffentlichung.

Ich habe bisher noch nicht an Wachstuch getraut, obwohl ich schon länger ein Stück hier liegen habe, das mal zur Tasche für meine Schneidematte werden soll.

Deine Geldbörse ist Geld wert. :-)) Endlich mal etwas, was man mit ein bisschen Geschick an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann.

Auch ich hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

cynthia schindler hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Eine tolle Idee von dir. Ich habe schon mit Wachstuch genäht, auch mit beschichteter Baumwolle. Leider blieb es nur bei den Standardprojekten wie Utensilo oder eine Kosmetiktasche . Mir fehlen immer ein wenig die Ideen. Deshalb wär dieses Heft grandios.
Ich habe auch dank deiner Videos vor langer Zeit das nähen gelernt, das erste was ich genäht habe war die TaTüTa nach deinem Video . Zumindest war es das erste was wirklich gut gelungen ist.
Lg Cynthia

Frauke Braunschmidt hat gesagt…

Ich finde Wachstuch grad in der Küche ideal - wenn ich einen Brötchenkorb feucht auswischen kann. Über ein Heft mit neuen Ideen würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße, Frauke

Ra .Bea hat gesagt…

Erst mal vorweg, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Deine Videos sind immer schon der Hammer nun noch ein Schritt weiter, klasse weiter so.

Ich verarbeite Wachstuch gerne für Taschen und Geldbörsen. So kann auch mal was in der Tasche auslaufen ohne das man sie gleich in die Tonne treten muss. Einfach auswischen und gut. Auch perfekt für Badartikel, egal ob als Utensilo oder als Kosmetiktasche ich möchte dies Material nicht mehr missen. Jedoch habe ich bei aller ersten mal sehr geflucht, denn mein Nähfuß klebte immer am Wachstuch. Nach langen hin und her überlegen griff ich zu Zewa-Papier damit ging es dann super. Aber der nächste gang war dann in Nähladen und erst mal ein Teflonfuß gekauft. Damit geht es natürlich noch viel viel besser.
Mein nächstes Projekt soll auch wieder eine neue Geldbörse sein, jedoch bin ich mir mit dem Schnitt noch unsicher. Wer weiß vielleicht wird es ja bald DEIN Schnitt sein.
Liebe grüße

Inge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Du hast es verdient!
Vielen Dank für die Verlosung und ich möchte gerne mein Glück versuchen.
Ich habe schon einiges mit Wachstuch genäht. Meine Enkelkinder haben Outdoor-Sitzkissen mit einer Trageschlaufe bekommen. Die sind auch prima als Unterlage auf der Rutsche geeignet. Utensilos, Tischsets, Dreiradlenkertasche und einen "Waschbeutel" für die Sporttasche habe ich ebenfalls auch Wachstuch genäht.
Liebe Grüße, Inge

Sonja Lo hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch dass dein toller Schnitt veröffentlicht wird. Das freut mich riesig.
Mit Wachstuch habe ich bisher noch wenig genäht, was ich aber gerne ändern möchte. Bisher ist es nur als Schürze (super Teil :-)) und der Boden einer Reisetasche geworden. Dabei gabe ich noch so schöne Wachstücher liegen.
Vielleicht wird es ja was mit dem Heft, dann werden die schönen Stoffe vernäht und vielleicht gibt es dann ja auch die ein oder andere Wendy.
Ich liebe auch deine anderen Schnitte und die herrlichen Videos. Vielen Dank für deine ganze Mühe es einfach und verständlich in Worte und Bildern zu erklären. Danke, Danke und nochmals Danke!!!!!!

Liebe Grüße
Sonja

SelfmadeByChrisS hat gesagt…

Huhu!
Das ist ja toll! Klasse! Ich wusste auch gar nicht, dass es eine Zeitschrift extra für Wachstuch gibt. Super interessant. Da nehme ich natürlich sehr gern an der Verlosung teil. :)
LG Christina

Gerlinde Meyerhoff-diekmann hat gesagt…

wow, das Gefühl kenne ich. War mal mit einer Patchworkdecke in einem Heft. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es aber auch wirklich verdienst bei den tollen Anleitungen, die du immer zur Verfügung stellst.
Da hüpfte ich natürlich gerne in den Lostopf, vor allen Dingen............hier lieben 8 m Wachstuch :-)
Ich wünsche mir, dass dir deine Ideen nie ausgehen und du uns weiterhin mit so tollen Anleitungen verwöhnst.
VG
Gerlinde

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich habe mich ja schon vor Wochen mit dir gefreut .
Hoffentlich hast du auch ein Heft für dich!
Und dass deine Anleitung auf der Titelseite steht ist ja noch mal eine besondere Auszeichnung . Herzlichen Glückwunsch !
Ich nähe ganz gerne mit Wachstuch, hatte auch noch nie Schwierigkeiten bei der Verarbeitung. Habe jetzt einen alten Buggy aufgerüstet, auch mit ( teilweise ) Wachstuch. Gefällt mir gut.
Ich wünsche dir ein shönes sonniges Wochenende und freue mich schon auf dein nächstes Video
LG
Käthe

Mitsi Mausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele! Ich wußte schon von Anfang an, daß Du Erfolg haben würdest!
Zum Wachstuch: Damit habe ich noch nie gearbeitet, wollte es jedoch schon seit langer Zeit. Ich würde gerne einige Utensilo nähen - u. a. für meine Hunde und fürs Auto. Die Zeitschrift käme dann genau richtig! :-)))
Viele liebe Grüße
Stéfanie (mitsimausi@yahoo.de)

Andrea Williams hat gesagt…

Erstens mag ich deine Anleitungen und zweitens ist Wachstuch ja auch sehr praktisch. Und da ich mir eh einen neuen Geldbeutel nähen müsste (mein jetziger ist auch nach einer Anleitung von dir) käme die Zeitschrift genau richtig. Mach weiter so. Liebe grüße und danke für die Verlosung

Marita Ambrosius hat gesagt…

Hallo, Gabriele,

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe bislang noch kein Wachstuch vernäht, muss ich unbedingt noch ausprobieren.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für all deine Anleitungen. Als einer deiner Fans bleibe ich dir nach wie vor treu.

Viele Grüße
Marita

MW G hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich gratuliere Dir herzlich zur Veröffentlichung Deines tollen Werkes, Du hast es wirklich verdient.
Du hast mir und vielen anderen Hobbyschneiderlein mit Deinen anschaulichen Anleitungen schon oft auf die Sprünge geholfen :-) .
Ich nähe schon lange mit Wachstuch, da ich das Material, obwohl bisweilen recht eigensinnig, sehr mag.
Für den Tierschutz habe ich daraus viele Taschen, Körbchen, Hundesachen etc. genäht.
Den Geldbeutel würde ich auch sehr gerne in Angriff nehmen.

Für neue Ideen bin ich immer offen und dankbar, daher würde ich mich so richtig über einen Gewinn freuen, zumal es bei mir den Tieren zugute kommt <3 .
Liebe Grüße
Monica

antetanni hat gesagt…

Liebe Gabriele,

ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir zu diesem tollen Erfolg, eine Anleitung in einer Nähzeitschrift präsentieren zu dürfen.

Deine Anleitungen sind aber auch immer klasse, ich schaue immer wieder gerne rein, wenn ich beispielsweise einen Reißverschluss in ein Täschchen einnähen möchte und mal wieder den Trick mit den kleinen Stoffblenden vergessen habe. Auch empfehle ich deinen Blog genau für diese kleinen Täschchen sehr gerne weiter.

Mit Wachstuch nähe ich auch sehr gerne, ich mag daraus Körbchen ganz besonders oder nähe das Innenfutter von eben jenen kleinen Täschchen sehr gerne aus Wachstuch, damit alles ab-/auswischbar ist. Sehr praktisch. Ich habe noch eine Menge Wachstuch zuhause, sodass ich mich riesig über die Nähzeitschrift freuen würde, um neue Ideen und Anregungen zum Abbau des Wachstuchberges zu bekommen... Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück. Die Daumen sind gedrückt.

Ich wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende und sende dir viele Grüße ♥ Anni

connysblog hat gesagt…

Das ist echt super. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :-)

Deine Sachen und Beschreibungen sind immer super und haben mir schon ganz oft weitergeholfen, wenn ich Probleme hatte. Herzlichen Dank dafür. :-)

Liebe Grüße
Conny

casdradaju hat gesagt…

Wow...da kannst Du aber auch wirklich stolz sein, liebe Gabriele. Bei der Mühe, die Du Dir immer mit den tollen Anleitungen machst, hast Du diese Anerkennung aber auch verdient. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder was mit Wachstuch nähen...hihi...hab ja noch einiges im Nähkeller.
Liebe Grüße
Dagmar

Paula Weinert hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch ich möchte dir herzlich gratulieren. Deine Anleitungen und Videos sind immer superschön und gut erklärt. Ich habe mal eine Wachstuchtasche für eine Kindernähmaschine genäht und diese samt Maschinchen verschenkt. Ist gut angekommen.
Ich würde mich über die Zeitschrift sehr freuen. Liebe Grüße Paula

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Hallo Gabriele,
erstens lese ich Deinen Blog immer gerne.
Zweitens habe ich noch nie was mit Wachstuch genäht, aber schon einiges daraus in den Tiefen des Netzes bewundert.
Zur Zeit (z.B gerade heute) nähe ich mit der Tochter Kulturbeutel, bislang aus Baumwollstoff und da dachte ich auch schon mal, dass Wachstuch dafür auch nicht falsch wäre.
Mal sehen.
Viele Grüße
Hummelbrummel

Reni Schuster hat gesagt…

Hallo Gabriele,ich freu mich ja riesig mit Dir und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg mit Deinem Projekt auf der Titel Seite stehen zu dürfen. Das hast Du Dir auch total verdient. Du weißt ich bin ein großer Fan von Dir. 👍 Auch wenn ich noch nicht allzu lang meinem neuen Hobby nachgehe,so weißt Du habe ich schon viele Projekte von Dir nachgenäht und es ist mir gut gelungen mit Deinen Tipps und Anregungen. Vielen Dank dafür. Und wie es der Zufall so will habe ich mir diese Woche in meinem Stoff Lädchen rot gepunktes Wachstuch gekauft. Dieses möchte ich in ein Utensilo verwenden als Ausenstoff nehme ich Pandabären :-) Wenn mir dieses gelungen ist würde ich mich mal an eine Tasche mit Wachstuch ran getrauen. Na schauen wir mal. Natürlich lege ich mir so ein Sonderheft zu sollte es bei der Verlosung nicht klappen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und so viele Fans die von Deinen Projekten so begeistert sind wie ich :-)

LG Reni 😉

Lucia Kovac hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deine Schnittmuster und besonders deine Anleitungen bei YouTube einfach toll und mir persönlich sehr hilfreich.
Ich freu mich immer wieder auf deine neue Beiträge in Facebook oder neues Video von dir.
Ich nähe sehr oft und gerne aus Wachstuch.
Ich würde mich sehr freuen, die Zeitschrift zu gewinnen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Lucia

Katja Fuß hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne mal wieder versuchen mit Wachstuch zu nähen. Das letzte mal war es nicht so schön geworden, lag vielleicht daran das ich frei Schnauze gearbeitet habe. Würde mich riesig freuen zu gewinnen. LG katja

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass deine Anleitung von Wendy im Heft veröffentlicht wurde. Gratuliere dir ganz herzlich!
Meine Erfahrung mit Wachstuch ist nicht durchwegs positiv. Vielleicht ein Grund warum ich dieses Material bis anhin eher gemieden habe. Ein Grund mehr mich auf die Suche nach diesem tollen Heft zu machen. Nebst den Anleitungen interessieren mich natürlich die Tipps sehr. Vielleicht werde ich danach lieber mit Wachstuch arbeiten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hannelore

Gabriele Grasmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Heft.
Ich habe bis jetzt einmal mit Wachstuch gearbeitet um zwei
kleine Täschchen zu machen für Tempos und Tampons und
würde gerne mehr mit Wachstuch machen kann dafür sehr gut
die Tipps und Anleitungen aus dem Heft gebrauchen.
Liebe Grüße
Gabriele

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gabriele, zu der Veröffentlichung, toll und dann machst du noch eine Verlosung. Ich mag Wachstuch sehr gerne weil es schön zu vernähen ist Wasserfest und man schöne Börsen oder auch Kissen daraus nähen kann.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
Einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Sanne

hillu hat gesagt…

da möchte ich auch mal gernee mein glück versuchen, gruss hillu

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Titelbild. Klasse freit mich. Ich habe schon viel mit Wachstuch genäht. Das letzte ist eine Waschhaustasche fürs Campen. Die hat super Dienste geleistet im letzten Urlaub.

Freu mich das es ein neues Heft mit vielen Ideen gibt. Hoffe, ich bekomme es im Handel, wenn es hier nicht klappt.

Lemmy hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich habe schon bei deiner Ankündigung gedacht, dass ich das Heft unbedingt haben muss. Vielleicht habe ich ja Glück, sonst muss ich wohl oder übel zum Kiosk laufen. Unseren Nähkick haben wir ja durch dein tolles Video für ein Kosmetiktäschchen bekommen. Und das haben wir gleich aus Wachstuch genäht - unendlich viele Varianten. Seitdem horten wir schönes Wachstuch - und hoffen auf allerhand Anregungen, wie wir es vernähen können!
Danke für Deine tollen Anleitungen!
Liebe Grüße von Gesa, Julia und Amelie

Birgit Stichel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Schnittmusters.
Mit Wachstuch habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, deshalb käme das Heft genau richtig.

lg
birgit

Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Anerkennung für Dein stetiges Teilen Deines Wissens und Deiner Erfahrungen mit uns. Vor Ewigkeiten habe ich mal Taschen aus Wachstuch genäht .... wär vielleicht mal wieder an der Zeit.
LG Meike

Utili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Wachstuch ist ein tolles Material für Kosmetiktaschen und Badetaschen. Ich arbeite sehr gerne mit Wachstuch und hüpfe somit gerne in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Uta

Sandra Olzem hat gesagt…

Hallo Gabriele,
tolle Sache :)
Bisher habe ich eine Tasche aus Wachstuch genäht. Das tolle ist, dass man es abwischen kann. Gerne würde ich noch mehr aus Wachstuch nähen, von daher wäre das Heft super.
LG Sandra

Marit`s Hobbyarbeiten hat gesagt…

Hallo Gabriele
Herzlichen Glückwunsch
Hab schon öfters nach deinen vorlagen genäht über das Heft würde ich mich auch sehr freuen
LG marit

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gabriele
ich freue mich von ganzem Herzen mit dir mit! Deine kleine Börse hat es verdient veröffentlicht zu werden.
Ich liebe ja deine Videos und arbeite immer wieder gerne danach. Ist, als würdest du neben mir stehen und mit Rat und Tat "beistehen.
Mit Wachstuch habe ich noch nie genäht, aber ich wollte damit anfangen. Als erstes ist eine kleine Windeltasche für das erste Enkele geplant. Und da ich nicht so viel Nähe, habe ich natürlich auch überhaupt keine Erfahrungen mit dem Material.
Es güßt dich ganz herzlich - Andrea

Ko-Bu`s hat gesagt…

Hallo Gabriele, toll was Du machst. Viele Deiner Anregungen wandern in meine "Schultasche" und werden gerne benutzt. Aus Wachstuch habe ich bisher nur Tischdecken geschnitten, aber ich habe eine ganze Kiste Reste hier die ich dann dank des Heftes mal verarbeiten könnte. Liebe Grüße Irmgard

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Das hast Du Dir verdient, immer tolle Projekte am Start, find ich toll.
Hüpf, hüpf mit Anlauf in den Lostopf.

Liebe Grüße chrissie

Antje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Titelbild. Das ist doch mal was. Ich freue mich für Dich. Ich nähe gern nach Deinen Anleitungen und würde das auch mit dem Geldbeutel sofort ausprobieren. Wachstuch habe ich bisher noch gar nicht vernäht, aber das kann sich ganz schnell ändern.Und deswegen hüpfe ich mit großem Schwung in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.
Liebe Grüße
Antje (ajo@arcor.de)

Adaminá Cosplay hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! Finde Deine Tutorials und Schnittmuster genial erklärt und immer up-to-date.
Mit Wachstuch habe ich schon mehrere Deiner Utensilos genäht. So lassen sie sich super abwaschen und auch im Bad oder in der Küche verwenden.
Liebe Grüsse
Deine Desirée
(adamina.cosplay@gmail.com)

Petra Rössel hat gesagt…

Liebe Gabriele,
mein allererstes Nähprojekt habe ich nach einer Anleitung von Dir super umsetzen können und meine Nähbegeisterung ist stetig gestiegen. Herzlichen Dank dafür. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, da schon Wachstuch und Stoff bereit liegen und nur darauf warten, endlich vernäht zu werden. Ich freue mich sehr, über die Möglichkeit noch ganz geschwind ins Lostöpfchen zu hüpfen.
Kreative Grüße
Petra Rössel

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee