Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 11. November 2016

Bestecktasche - Gemeinschaftsprojekt mit Anna von einfach nähen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. So So von google +. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe euch ja von dem Treffen mit Anna von einfach nähen berichtet. Es ist soweit - unsere Videos sind heute an den Start gegangen. Wie ihr an den Schnitt von Anna kommt, erfahrt ihr im Video.

Anna zeigt euch den Schnitt u. ich wie man das Ganze näht. Ein großes DANKE an Anna für ihre tolle Idee u. das super Zusammenarbeiten.

Hier geht es zum Video "Bestecktasche"





Hier noch einige Beispiele


 Mit einer kleinen Schleife dekoriert

 Hier noch eine kleine Schleife

Hier mit Posamenten verziert
 Hier ohne Kaffeebesteckfach, aber mit Posamenten u. Acrylblumen aus dem 1-Euro-Shop verziert


Ihr könnt die Bestecktasche gestalten wie ihr wollt. Je nach Stoffart u. Muster oder Deko wirkt sie jung, flott, gediegen, festlich usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Viel Spaß beim Zuschauen u. Nähen.

Bis dann u. passt auf euch auf
eure


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee