Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 21. November 2016

Prym Taschencontest - Überraschungspaket

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich beim Prym Taschenkontest mitgemacht. Hatte das total vergessen, denn ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne - ich u. gewinnen ... paaah ... . Aber ich habe doch gewonnen, eins von 50 Überraschungspaketen. Ich war total erstaunt.

Alles ist erlaubt, ich kann, muss aber nicht, das Material vom Ü-Paket verwenden, um eine Matchbag zu nähen. Zwei stehen zur Auswahl. Es ist ein CD mit der jeweiligen Anleitung mit dabei. Nun habe ich bis 12.12.2016 Zeit, eine Matchbag zu nähen u. auf irgendeiner Plattform zu posten, so habe ich die Chance wieder was zu gewinnen.

Nun bin ich am Überlegen, welche von den zwei Taschen ich nähe, wie ich sie gestalte usw.

Hier seht ihr, was alles im Ü-Paket drin ist.



Die dicke, helle Taschenkordel fühlt sich total weich u. flexibel an. Ich war richtig erstaunt, denn ich bin solche Kordeln immer ziemlich fest u. unflexibel gwohnt.

Ihr werdet natürlich mein Ergebnis sehen wieder mit vielen Bildern. ;-)

Bis dann u. passt auf euch auf.
Eure


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na dann gratuliere ich Dir aber ganz herzlich liebe Gabriele und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen. Das wird bestimmt eine super tolle Matchbag.
Ich persönlich werde mir wohl keine Matchbag nähen, weil die mich so an die 80iger erinnern, da waren die ja groß in Mode und ich hatte sie bestimmt in 5 oder 6 verschiedenen Farben.
Bin aber trotzdem sehr gespannt, wie Deine Tasche wohl aussehen wird.
♥-liche Grüße
Dagmar
P.S.War heute mal wieder bei Mömax und mußte an unser Treffen denken.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@casdradaju
Ja Dagmar, ich bin auch gespannt, wie ich sie mache ;-)
Und ja, ich muss auch oft an unser Treffen denken. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, da ich mittlerweile länger arbeiten muss u. auch so viel zu tun habe. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder :-)
Gruß Gabriele

antetanni hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn! Ich bin schon sehr neugierig, was du uns zeigen wirst und freue mich schon darauf!

Hab einen schönen Tag, liebe Gabriele, und lass es dir so gut es geht gehen - viele Grüße ♥ Anni

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich habe auch ein Überraschungspaket bekommen, ganz schön spannend... :-) Ich freue mich sehr auf die vieen Taschen die wir nachher zu sehen bekommen, Viel Spaß!
Liebe Grüße
Bente

Ellen hat gesagt…

Na Glückwunsch Gabriele.
Jetzt bin ich allerdings auch mächtig gespannt was du aus dem Material zauberst. Für welchen Schnitt du dich entscheidest.

♥liche Grüße
Ellen

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee