Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 22. Januar 2017

Immer wieder grüßt das kranke Murmeltier

Hallo ihr Lieben,

ich warte immer noch auf das Prym-Gewinn-Paket, aber ist noch nicht angekommen *schnüff*.

Ooooh man, ich sags euch. Normalerweise schreibe ich ja nicht jedes Mal, wenn ich mal eine Erkältung oder Kreuzweh o. ä. habe, das ja zur Zeit so viele haben, aber ich komme aus diesem Kreislauf anscheinend nicht mehr raus.
An Weihnachten hat es schon angefangen, da hat mich ein grippaler Infekt eingeholt (wahrscheinlich eine Kollegin) mit viel Husten, aber zum Glück kein Schnupfen. Bis auf den hartnäckigen Husten, war nach ca 2 Wochen alles wieder so weit in Ordnung.

Dann ist es mir ins Kreuz gefahren, so dass ich rechts starke Schmerzen hatte, ein Wirbel hatte sich verschoben u. zwar beim Betten machen. Super. Zum Glück hat sich das nach 2 Tagen wieder ziemlich gebessert. Dann, als ich am Waschbecken stand, bei dem man ja so eine blöde Haltung hat, weil das große Waschbecken ja immer solche kurzen Wasserhähne hat, hat es mir auf der linken Seite einen Wirbel verschoben, der aber nicht so schnell wieder rein wollte.

Nein, zum Chiropraktiker bin ich nicht, denn bei mir renkt sich das normalerweise immer selbst wieder ein. Nur dieses Mal dauerte es bis gestern. Da waren die Schmerzen fast weg, na ja, nur fast, aber wesentlich besser.

Tja u. heute morgen wache ich auf u. habe den totalen Schnupfen, Nase zu, wieder einen schönen Husten u. mein unteres Kreuz tut weg. Ich weiß auch, wo ich mir den nächsten Infekt geholt habe. Eine meiner Kolleginnen war letzten Mittwoch total vergrippt im Geschäft. Da ich ja noch angegriffen war, habe ich mir gleich mal den nächsten Virus geholt. Na suuuuper.

Also Leute, bitte nicht vergrippt ins Geschäft gehen, denn das nützt niemanden, ganz im Gegenteil u. die meisten Chefs wissen das auch nicht zu schätzen, wenn sie es überhaupt mitbekommen. ;-)

Nehme jetzt das homöopathische GrippHeel jede Stunde, trinke Tee u. hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Oh je du Arme. Ich drücke dir fest die Daumen dass alles schnell vorbei ist.
Liebe Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Na wenn schon denn schon ...
Da hast du das alte Jahr mit Kranksein beendet und machst im neuen Jahr gleich damit weiter. Hoffentlich reicht das nun für 2017. Ich wünsche es dir und gute Besserung dazu !Hoffentlch kommt dein Paket bald. Ich habe neulich was von Tchibo gewonne, Nähgarnset, Lupenlampe und ein magnetisches Nadelkissen. Das kam schnell.
Also alles Gute !
LG
Käthe

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden für euren lieben Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee