Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 13. Februar 2017

Herzenden für Reißverschlüsse

Hallo ihr Lieben,

habe mir mal wieder was einfallen lassen, denn ich fand die viereckigen Enden, die man immer bei den RVs macht, langweilig. Also dachte ich mir, da ja auch morgen Valentinstag ist, mache ich mal Herzen an die Enden.

Die Anleitung findet ihr wie immer auf YouTube Hier klick oder klickt auf´s Bild oder auf das Video (wenn es funktioniert ;-)).




Viel Spaß beim Nachnähen.

Bis dann u. passt auf euch auf

Eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee