Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 8. Mai 2017

Ausbeute von der Nadelwelt Karlsruhe

Hallo ihr Lieben,

am letzten Freitag habe ich mich ca. 1 Std. vorher entschieden, zur Messe Nadelwelt (Internationale Veranstaltung für Handarbeiten) http://www.nadel-welt.de  zu gehen.

Eigentlich wollte ich nicht, da ich immer mehr kaufe, als ich will. Da ich aber letztes Jahr nicht war u. auch noch Urlaub hatte, bin ich dann doch kurzentschlossen hingefahren.

Da ich normalerweise nur samstags auf solche Messen kann, dachte ich, der Freitag wäre eine gute Wahl, da nicht so viel los. Haha, welcher trügerische Gedanke. Um 10:00 Uhr ging es los, ich war paar Minuten nach 10:00 drin u. konnte am dritten Stand schon nicht auf die Artikel sehen, da an dem Stand alles voll mit Besucher war. Der Wahnsinn. Keine halbe Stunde später waren die meisten Gänge schon rappel voll.

Und stellt euch vor, ganze drei Leute haben mich erkannt u. angesprochen *freu*. Ich freue mich immer, wenn mich jemand anspricht. Sogar die Susi Fürschbach, von der ich die Edelstahlrahmen für Taschen gekauft habe, hat mich erkannt. Und eine Dame hat mir ihren genähten kleinen Geldbeutel gezeigt, den sie für sich größer gemacht hat. Die dritte meinte, dass sie es mit dem Schreiben im Internet nicht so hat, deshalb hat sie mich jetzt angesprochen. Echt toll.

Also mit meinen Einkäufen hielt es sich in Grenzen. Lag vielleicht auch daran, dass es mir an vielen interessanten Ständen einfach zu voll war.

So, jetzt hier meine Ausbeute


Dieses Metallic-Kunstleder habe ich ja schon bei Snaply im Auge gehabt, aber ich wollte es in Natura sehen u. es ist wirklich so schön, weich, dünn wie auf den Fotos. Dann diese Edelstahlrahmen, die hatte ich schon im Internet gesucht u. nie gefunden, nur im englischen Bereich, deshalb war ich echt froh, als ich sie bei Susi entdeckt habe. Na dann noch ein paar Verschlüsse, Viereckringe (welcher Widerspruch ;-)), Schnallen, Metallanhänger. 

Dann eine Anleitung mit Schnitt für eine tolle Tasche. Ich habe sie in Natura gesehen u. mich verliebt. Nur in Natur war sie mir viel zu labberig, also zu dünnes oder garkein Vlies eingearbeitet. Also ich mache sie stabiler ;-) Leider habe ich sie auf deren Website nicht gefunden, sonst hätte ich euch den Link hier eingefügt. 

So, jetzt genieße ich noch meinen letzten Urlaubstag.

Bis dann u. passt auf euch auf
eure





Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na da hast Du aber doch ganz schön fette Beute gemacht, liebe Gabriele. Für was nimmt man denn die Edelstahlrahmen...hab ich noch nirgends gesehen?
Das Metalic-Kunstleder gefällt mir auch sehr gut. Hab aber noch massenweise normales Kunstleder hier, war mal ein Schnäppchen bei e-bay. Das sollte ich vielleicht auch mal wieder rauskruschteln. Na vielleicht hast Du mal wieder einen tolle Idee, die ich mir dann stiebizen kann.
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Josie hat gesagt…

Schöne Sachen hast gekauft.
Tip von mir...Sonntags hats Platz,vorallem gleich ab 10 Uhr
LG
Elke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dagmar + Josie
vielen Dank für euren Kommentar. Danke für den Tipp Josie.
Diese Edelsstahlramen nimmt man für Taschen. Ich suche mal ein Bild oder Video u. schicke dir den Link.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee