Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 10. Mai 2017

Wespenkampf

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Bettina Cohn von Facabook. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber habe jetzt erst die Fotos bearbeiten können. 

Ich habe mit dem Fotoapparat erst eine Wespe beobachtet, dann mitbekommen, wie sie in das Nest in einem Geländer krabbeln wollte, als eine andere Wespe rauskam, die es nicht wollte, dass diese anscheinend nicht zum Stamm gehörende Wespe in das Nest krabbelt. Sie stritten miteinander bis beide dann runter auf den Boden vielen u. dort weiter kämpften. Ich machte dann aber die Fliege, weil mir das dann doch zu riskant war.

Hier die Bilder, die ich unter lebensgefährlichen Umständen gemacht habe. *grins*

Hier war die Wespe auf den Weg zu dem Nest

Hier will sie gerade reinkrabbeln

Vom Nest kommt die Beschützerin raus - die Wespennestpolizei *lach*

Sie fangen an zu kämpfen ...

... u. kämpfen ...

Die Hüterin ist jetzt schon ganz aus dem Nest ...

... beide sind runter auf den Boden gefallen u. kämpfen weiter. 
Ab da habe ich mich verkrümelt.

Also es war echt interessant, da zuzuschauen.

Bis dann u. passt auf euch auf.
Eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee