Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 7. Januar 2018

Täschchen aus Glitter-Klarfolie für Einzieher u. Aquastifte

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir zu Weihnachten die Prym Einzieher, Aqua- u. Wasserstift schenken lassen, doch als ich die aus Packung genommen hatte, wusste ich nicht wohin damit u. zu den "normalen" Stiften wollte ich sie natürlich nicht stellen. Bei dem Aquas- u. Wassertift sind noch 3 Ersatzspitzen dabei, die ja auch lose dann irgendwo  rumliegen. Und bei den Durchziehern war es das Gleiche - drei Stück lose.

Von einem Gutschein habe ich mir bei buttinette dann Klarfolie in Glitzersilber u. Glitzergold gekauft u. habe dann aus dem Glitzersilber zwei Täschchen genäht. Wenn man die Sachen braucht, hat man alles geschützt beeinander u. muss nicht wieder ein Teil suchen, weil man es aus Versehen wo anders hingelegt hat.

Hier ist mein Ergebnis.




Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber ich habe für die 3 Ersatzspitzen ein kleines Täschchen unten drauf genäht, so dass sie extra verwahrt, aber trotzdem fest bei den Stiften sind. 



Vielleichte sollte Prym sich mal überlegen, ob sie nicht solche kleinen Täschchen herstellen lassen u. extra verkaufen möchte. Aber wahrscheinlich sind die Herstellungskosten wieder zu hoch, dass sie das bestimmt wieder verwerfen.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee