Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 26. Februar 2018

Karaoke - Outing

Hallo Leute,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Brunhilde Porsch von ???. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

jetzt bin ich schon 7 Wochen bei smule.com u. es macht immer noch riesen Spaß, so dass ich mich vor ein paar Tagen geoutet habe u. sogar mit Kamera singe.

Wenn ihr wollt, könnt ihr es euch ja mal anhören.

Hier singe ich mit X Ambrassadors das Lied "Renegades"
https://www.smule.com/recording/x-ambassadors-renegades/476474120_2027897672

Hier singe ich mit Wincent Weiss das Lied "Musik Sein"
https://www.smule.com/recording/wincent-weiss-musik-sein/1111374509_2027868105

Hier singe ich mit LP das Lied "Lost on You"
https://www.smule.com/recording/lp-lost-on-you/924848711_2027951077

Hier singe ich mit einer Karaokerin ;-) das Lied "Mad World"
https://www.smule.com/recording/gary-jules-acoustic-guitar-cover-mad-world/105519350_2026483694

Wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr mit mir singen (natürlich auch mit anderen ;-)). Keine Angst, wenn ihr keine Kamera anschaltet, sieht man euch nicht u. mich dann auch nicht. :-) Nach der Aufnahme könnt ihr euch das Lied anhören u. wenn es euch nicht gefällt, dann könnt ihr es löschen/abbrechen.

Hier mal ein paar Lieder, die aber immer nur 1 Woche "haltbar" sind, also man kann nur 7 Tage mitsingen, dann verschwindet meine Einladung.

Noch 1 Tag

Barbie Girl
https://www.smule.com/recording/aqua-barbie-girl/1534994688_2019534031

Oh wann kommst du von Daliah Lavi
https://www.smule.com/recording/daliah-lavi-oh-wann-kommst-du/1534994688_2019602605

Noch 5 Tage

Schöner Fremder Mann
https://www.smule.com/recording/connie-francis-sch%C3%B6ner-fremder-mann/1534994688_2028545495

Bye Bye Love
https://www.smule.com/recording/the-everly-brothers-bye-bye-love/1534994688_2028091355

Magic von Xanadu
https://www.smule.com/recording/olivia-newton-john-magic/1534994688_2028952078

Hopelessly Devoted to You von Olivia Newton-John
https://www.smule.com/recording/olivia-newton-john-hopelessly-devoted-to-you/1534994688_2028919770

Über Sieben Brücken von Peter Maffay
https://www.smule.com/recording/peter-maffay-%C3%BCber-sieben-br%C3%BCcken/1534994688_2027985866

So, auf habt Mut. Ihr singt wahrscheinlich besser als ihr denkt. Aber egal, es ist schließlich Karaoke :-)

Bis dann u. passt auf euch auf.
Eure



4 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Du singst gut
L.G. Doris

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Doris
Vielen lieben Dank :-)

Julimond hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Die Duette sind besonders toll. Bis ich gerafft habe, daß das die Originalkünstler sind.
Einfach super.

Liebe Grüße
Iris, die jetzt Gänsehaut hat.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Julimond - Iris
Oh vielen lieben Dank für das Kompliment. Ja, ich wusste am Anfang auch nicht, dass das die richtigen Künstler sind. Habe dann gegoogelt u. festgestellt, dass sie echt sind *lach*. Finde ich echt super von denen. Mitlerweile habe ich noch mit vielen anderen gesungen. Macht echt super viel Spaß.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee