Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 6. März 2010

Schnee ist zurück

Eigentlich wollte ich ja nicht glauben, dass der Schnee zurückkommen soll. Aber tatsächlich. Jetzt hatten wir knapp eine Woche lang soooo schönes Wetter mit 8 - 12 Grad u. teilweise sogar Sonnenschein u. von heute auf morgen - SCHNEE - och neee.



Mein Schatz hat ist seit heute morgen 06:10 Uhr unten Schnee räumen. Das ist halt der Nachteil als Hausmeister. Samstag, Sonntag, Feiertag - egal. Wenn´s schneit - räumen. Wenn´s den ganzen Tag schneit, muss er den ganzen Tag räumen, denn ist er fertig mit dem ganzen Gelände, kann er wieder von vorne anfangen.

Hier ist er gerade am Räumen

Ich habe schon meine zweite Maschine Wäsche laufen, die bald fertig ist. Habe die ganze Wohnung gesaugt, Staub gewischt, halt den üblichen Hausarbeitskram.  Zwischendurch einen Apfel u. eine Banane gegessen u. nun werden ich mir eine Tasse Kaffee genehmigen.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee