Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Über mich

Ich bin im Juni 1965 geboren. Seit Oktober 1986 verheiratet u. versuche das Leben so gut wie es geht positiv zu sehen, was oft nicht gerade einfach ist, denn die Gesellschaft u. die Politik machen es einem nicht gerade leicht.

Ich bastle, nähe, handarbeite sehr gerne u. seit Mitte 2009, seit mir mein Mann eine Video-Cam geschenkt hat, mache ich auch Video-Anleitungen u. setze sie auf YouTube, denn ich gebe mein Wissen gerne weiter, da ich festgestellt habe, dass in Schulen sowie auch daheim nicht mehr so viel gelehrt, bzw. weitergegeben wird. Hier findet ihr sie bei "Tutorials" oder rechts unter dem Label "Anleitungsvideos".



Auf meiner Homepage habe ich auch Fotoanleitungen über verschiedene Dinge. Leider kann ich seit ein paar Jahren meine Homepage nicht mehr aktualisieren. Bin dabei, eine neue einzurichten, aber das kann noch dauern.


Es sollte das Wissen über Nähen, Häkeln, Basteln usw. wieder an die Kinder/Jugendlichen übermittelt werden. Vor allem, dass es doch viel schöner ist, wenn man etwas selbst gemacht hat, statt es zu kaufen, denn das kann ja jeder. Es sollte wieder Stolz entstehen, Stolz, etwas geschaffen zu haben.


Wenn euch meine Lebensgeschichte interessiert, dann schaut auf meiner Homepage hier bei Lebensgeschichte. Ein privates Fotalbum ist da auch dabei. 


Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog. Und falls ihr Anregungen habt zum Blog, Anleitungen o. ä., könnt ihr mir diese gerne mitteilen.


Ich freue mich sehr über euer Feedback in Form von Kommentare - "auch die anonymen" *grins*.

Hier mal meine wenigen Seiten, auf denen ihr mich erreichen könnt:


Website: www.conga-baeren.de

YouTube: https://www.youtube.com/congabaeren/videos
Haupt-Blog: conga-baeren.blogspot.de
Tipps-Blog: bernsteinchen.blogspot.de
Facebook privat: www.facebook.com/congacraft
Facebook Fanseite: www.facebook.com/congacrafts
Twitter: twitter.com/#!/congacrafts 
XinXii: Autorenportal XinXii
Smule: Karaoke-Online Conga16
Ölmühle: Ölmühle Conrath 

Viele liebe Grüße

eure 





...
Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee