Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 9. März 2010

*** Warum ist das so? ***



*** Warum klebt immer die Seite in einem Heft oder Buch zusammen, die einen am meisten interessiert? ***

Als ich im Buchladen war, habe ich sämtliche Bücher durchgeblättert. Ein paar Seiten haben mich besonders interessiert u. ich versuchte, zu diesen Seiten zu blättern, aber ... genau diese Seiten klebten immer zusammen, so dass ich mit dem Fingernagel nachhelfen oder sogar Daumen/Finger anfeuchten musste, um diese Seiten aufzuschlagen.


*** Warum regnet es einen Tag, nachdem ich die Fenster geputzt habe u. Wochen vorher nicht? ***

Hierzu brauche ich wohl keine näherer Erklärung abgeben.


*** Warum habe ich immer das Glück, dass immer bei mir das WC-Papier leer ist? ***

Ich kann es schon garnicht mehr zählen, denn egal, ob im Geschäft, unterwegs in einem Kaufhaus oder daheim ... meistens muss ich das WC-Papier auffüllen, weil der Vorgänger das letzte Stück verbraucht hat u. es nicht für nötig hielt, es wieder aufzufüllen, obwohl eine Armlänge entfernt volle Rollen standen?


*** Warum ist, wenn ich mir Kaffee machen will, zu 95 % immer bei mir der Wassertank des Kaffeeautomaten leer? ***

Ich fülle ständig den Wassertank auf, obwohl die Maschine noch garnicht danach schreit u. trotzdem, meistens wenn ich mir Kafffee machen will, drücke ich auf den Knopf u. was kommt? "Bitte den Wassertank auffüllen".

Ich werde hier noch mehr "Warum-Fragen" aufführen. Aber halt nicht alle auf einmal.

Bis dann
Eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee