Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 5. Oktober 2010

Jo is denn scho Weihnachte?

Hallöchen ihr Lieben,

wir waren mal wieder beim Pflanzenmauk in Bruchsal, denn ich finde es immer so toll, wie sie dort dekorieren.

Tja, ich traute meinen Augen kaum, als wir die Halle betraten, so zückte ich mein Handy u. fotografierte ... aber schaut selbst






Also ich finde das doch ein wenig übertrieben. 2,5 Monate vorher ... . An Weihnachten hat man dann genug vom weihnachtlichen Flair, wenn man so lange vorher schon damit überflutet wird. Oder?

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

yoa so ist das beim mauk, ich hab garnicht gewusst, dass in Bruchsal auch ein Mauk ist...


lg lilu

Rosine hat gesagt…

ja mei, in unserem Supermarkt haben sie auch schon die Weihnachtskeks und Naschereien aufgestellt und der heißt ja nun mal nicht Mauk.
Es is ja wies is und wie beim Fernseher gibt es einen Knopf zum Ausschalten, einfach nicht kaufen. Allerdings wennn dann Weihnachten ist, dann sind die Kekse oder der Stollen hart.

Schau einfach nicht liebe Gabriele.
Bis bald
Rosine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh mann, da möcht ich mal ne nacht lang alleine drin stöbern;O)
wegen den snaps: schau mal hier, da hab ich meine bezugsquelle verlinkt:

http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/09/jammern-aufm-blog-ist-heilsam-o.html

dort haben auch einige vom kreativtauschforum bestellt und alle waren superzufrieden!
liebe grüsse
andrea

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, ja in Lauffen beim Mauk sieht es genauso aus!!...war Ende August schon fast alles fertig!! Wahnsinn!!

Grüße Uli

Stefie hat gesagt…

ich finde es auch arg früh, bei uns im laden, warten wir immer bis mitte oktober, sonst hat man gar keine lust mehr auf das dekorieren zuhause wenn man es so lange vorher sieht.
lg stefie

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich finde es auch zu früh! Es gibt ja auch schon die Schoko-Adventskalender. Sowas bescheuertes !!! Schön siehts ja aus - aber im November würde das auch noch langen.
ABER - mal ehrlich. Wir Verbraucher sind auch mit daran Schuld. Würden wir ALLE nichts davon kaufen, würden die ganz schnell umdenken.

Schöne Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee