Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schneckenkurs Körper

Hallo Leute,

nun ist der Körper fertig. Sieht einfacher aus, als er war. Vor allem den Kopf an den Körper anzunähen u. das Stopfen zwischen dem Draht war etwas zipfelig.


Als nächstes ist jetzt das Schneckenhaus dran. Da bin mal ich riesig gespannt, wie das funktioniert. Ich habe da zwar so eine Ahnung, aber ... schaun wir mal. Ich denke, das gibt auch noch so einen schwierigen Teil dieser süßen Schnecke.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
dein kleiner Seelöve schaut ja niedlich aus.. ;o)
Als ich das Bild sah, war dies mein erster Gedanke.
Wunderschön und fast "echt" wirkte er.
Doch dann las ich den Text.. *schmnunzel*
und aus meinem kleinen Seelöwen wird demnächst eine kleine Schnecke ;o)

Wünsche dir viel Freude beim Schneckenhaus und warte gespannt auf die kleine Schnecke .

Viele liebe Grüße
Swaani

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich finde dein Schneckenkörper und Kopf wirklich gelungen, sieht aus wie der Drache aus der undendlichen Geschichte


Lg Lilu

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, irgendwie kommst du passend zum Thema auch schneckenmäßig voran mit deiner Schnecke, oder? Bastelst du die zu Hause oder wirklich im Kurs mit anderen einmal wöchentlich?
Ansonsten sieht sie wirklich nett aus, hat sie auch schon einen Namen, wirst du sie behalten oder verschenken?
Fragen über Fragen und liebe Rosinengrüße

casdradaju hat gesagt…

Ja, einen schönen Guten Morgen, liebe Gabriele,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Du machst ja schon Fortschritte bei Deinem Schneckenkunstwerk. Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, wie sie mal fertig aussehen wird.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Basti-Bären hat gesagt…

Super - ich bin schon auf das Schneckenhaus gespannt.
Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht schon super aus!!! Auch ich finde, dass die Schnecke (im Moment jedenfalls) wie Fuchur ausschaut. Bin aber schon auf weitere Bilder und Ergebnisse gespannt.

Schöne Grüße, Barbara

Röschen hat gesagt…

Sieht wirklich Toll aus, der Drache, wird eben ne Drachenschnecke paßt zu Dir, du magst ja Drachen. Grüßle

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee