Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 15. März 2011

Schnecke Schelly

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Tagen war ich mit meinem 2. Blog so beschäftigt, dass ich kaum auf eure Blogs gekommen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen *mit den Augen klimper*

Auch habe ich rumexperimentiert mit meiner Schnecke. Hatte was im Kopf u. das umzusetzen war nicht so einfach.

Aber jetzt habe ich mal zwei gemacht.

Dies ist mein erster Versuch. 
Darf ich vorstellen - Schelly the first



... u. dies war mein zweiter Versuch. Also ich muss mir was anderes einfallen lassen für die Rüschen, denn hier hatte ich 4 Lagen Stoff u. das war doch ein wenig zu viel. Aber Bänder ... wie bei der ersten ... hmm sind nicht so dolle geeignet ... oder .... eigentlich sieht es garnicht so schlecht aus ... hhmm?

So, hier ist meine zweite Schelly, die euch "hallo" sagt ...

... u. schon ist sie am Futter suchen ...

... u. kaum lässt sie es aus den Augen, nimmt´s eine andere in Beschlag ...
... "wirst du wohl die Orange lassen"

 ... "komm zu mir, sofort"

... "Jetzt bleibst du bei mir" ...

Bin mir nicht sicher, wie ich es als nächstes probiere u. wie ich das Häuschen machen. Mal ganz anders? Habe schon eine Idee ... . Oooh immer diese Ideen *grins*.

Werde jetzt mal schauen, ob ich auf eure Blogs komme u. kommentieren kann.

Bis dann
eure Gabriele
...



Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ach Gott sind die Süß, am süßesten finde ich die mit den Blättern als Fühler. Hast du wieder mal ganz toll gemacht. Liebe Grüße Charlotte

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die sind ja lieb!! mir gefällt auch die mit den Blätterfühler besonders...
Grüßle Uli

Ully hat gesagt…

Die zwei sind ja niedlich!
Das mit den Ideen kenn' ich. Meist hab' ich aber leider mehr Ideen als Zeit. ;-)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sind die niedlich, vorallem das zweite...super!!

gruß kati

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die zwei Schnecken sind ja süüüüüß, und das Häuschen und die Rüschchen :) toll!
Liebe Grüße,
Vanessa

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, ja fast 2 Stunden hat sie auch gebraucht. Lustig sieht er aus auf dem Foto, der Tapsi. Keinen Hund wieder angeschafft???

Hab einen schönen Tag
Rosine♥♥♥

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Du hast doch immer wieder Überraschungen parat..echt goldig die Rüschenschnecken. Und dann das Erdbeerhaus...Dir gehen die Ideen wohl nie aus...?
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee