Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 31. März 2011

Tipp Nähhilfe mit Papier auf 2. Blog

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche.

Mein Halsweh ist zu 70 - 80 % weg. Das liegt bestimmt an euch ;-). Ok, ich habe gestern Abend, als es wieder schlimmer wurde (komisch, dass es abends immer schlimmer wird ...), nochmal Halsbonbons genommen u. mir zwei Aspirin reingepfiffen, dazu viel getrunken u. ... ich habe fast durchgeschlafen (das Wasser wollte wieder raus ;-) wie schön. Nur fühle ich mich heute soooo müde ... bestimmt die Nachwirkungen.

Aber eigentlich wollte ich euch sagen, dass ich auf meinem 2. Blog Bernsteinchen gerade einen Tipp/Kurzanleitung - zu Nähen mit Papier geschrieben habe. Ihr könnt ja mal vorbeischauen: Nähhilfe mit Papierstickvlies

Mein Beutelchen fotografiere ich erst, wenn ich das zweite fertig habe, so habe ich zwei auf einen Streich ;-)

Ich wünsch euch was
eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Röschen hat gesagt…

Das kenne ich wird Abends bei mir auch immer schlimmer. Das du so müde bist kommt davon weil es deinen Körper anstrengt. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Charlotte

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee