Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 16. Juni 2011

1. e-book

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte ja angekündigt, dass ich eventuell ein e-book mache. Ich habe es geschafft juchuuuu. Mein 1. e-book ist fertig u. meine beiden Probenäherinnen Dagmar u. Flubby haben es getestet u. für gut befunden.

Hier ein ganz großes DANKESCHÖN an euch beide. Vor allem, dass ihr das sooo schnell hinbekommen habt. Echt suuuuuper.

Mein 1. e-book ist die viel bebilderte Anleitung von meinem Schlamperle. Ich habe es heute auf DaWanda eingestellt.


Falls der Link beim Foto nicht funktioniert ist er HIER

EDIT
Ihr bekommt das e-book Schlamperle auch auf XinXii  HIER

Ist das aufregend. Da die PDF-Datei 53 MB hat, ging sie per e-Mail nicht raus. Also musste ich schauen, wie ich es hinbekomme. Mit Picasa hat es dann geklappt.

So, bin hundemüde u. gehe jetzt dann mal ins Bett. Oder .. nein, ich schaue erst mal bei wkw, wer mir alles ins Gästebuch geschrieben hat ... pssst ... *ganz leise sprech* ich habe doch heute, 16.06., Geburtstag.

Bis dann ihr Lieben
eure 




Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da wünsche ich dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und es sollen sich alle deine Wünsche erfüllen...lächel..

Liebe Grüße Sonja

casdradaju hat gesagt…

Mensch Gabriele,
dann laß Dich mal ganz feste drücken. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute, Gesundheit und Glück.
Da ist Dein e-book ja gerade rechtzeitig fertig geworden. Auch da meine Gratulation zu.
Feier heute schön und hab einen schönen Tag.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Blue-Banani hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !!!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen :)

Liebe Grüße
Diana

Francien hat gesagt…

Erst mal Herzlichen Glùckwunsch zum 21-sten Geburtstag Gabriele...und wenn Du druber bist...wir bleiben immemr 21 oder??...und gratuliere dan auch zu deinen E-book...ich habe zwar nicht viel ahnung davon aber es ist glaube ich eine anleiting von eine computer zum anderen oder?...nun ja..ich bin dan auch kein "grunes blattchen mehr" es ist schon ein bisschen ein Herbstblatt und die "Grauen cellen"gehen etwas langsamer..und was es alles gibt im computerbereich...da habe ich noch viel zu lernen...Ich wünsche dir ein schönen Tag und viele Geschenke...Grüsse Francien.

Christine hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich ;)

LG Christine

Delaria hat gesagt…

Na dann gratulier ich dir doch ganz herzlich zum Geburtstag :)
Mach weiter so und erfreu die Bloggerwelt mit deinen tollen Kreationen.
Liebe Grüße
Del

Sheepy hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Deine treue Leserin Sheepy (ich les deinen Blog schon seit Monaten, aber eingetragen hab ich mich erst, seit ich meinen eigenen Blog hab ;o )

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Na dann
Herzlichen Glückwunsch zum ersten e-Book,
Und
Herzlichen Glückwunsch zum XX.Geburtstag :-)
Feier schön und einen tollen Tag.
MfG Claudia

Engelwerk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und zu dem tollen ebook das Dagmar so schön probegenäht hat.

Liebe Grüße
Chrissie

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert!!
Liebe Grüße,
Vanessa

Doris hat gesagt…

Auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Das Täschchen gefällt mir sehr gut, schade, dass die Anleitung auf Da Wanda nicht mehr zur Verfügung steht.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Doris
doch, aber unter einem anderen Link, da die beiden ersten schon verkauft sind. Klick einach in DaWanda auf meinen Shop.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee