Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 10. September 2011

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

die neuesten anschließenden Post´s finden ihr untendran nach diesem Post.

Dieser Blog-Candy-Post bleibt bis 10.09. immer an erster Stelle ;-)

08.08.2011 - 10.09.2011
Dieses Blog-Candy-Bild dürft ihr gerne bei euch verlinken.

Dieser mein Blog besteht jetzt im August schon 2 Jahre. Ich habe zwar erst im Oktober meinen ersten Post reingeschrieben, aber im September/Oktober habe ich nicht so viel Zeit, um ein Blog-Candy zu machen.


Hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz doll bei euch allen bedanken, die ihr mir immer so tolle Kommentar schreibt u. mich aufbaut, wenn es mir schlecht geht.
DANKE


Aus diesem Anlass mache ich für euch ein Blog-Candy.

Ich verlose dieses Schlamperle.


Dann habe ich mir überlegt, je nachdem wieviel in den Lostopf springen, auch noch ein oder zwei Trostpreise zu vergeben. Mal sehen ... .

Blog-Candy-AGB´s: *grins*

Wer darf mitmachen?
Es dürfen alle mitmachen, die Lust dazu haben u. in Deutschland oder in der EU leben (wegen der Versandkosten). 


Bei anonymen Besuchern sollte der Vorname u. der Anfangsbuchstabe des Nachnamens (falls es mehrere mit dem gleichen Vornamen gibt) am Schluss des Kommentars dazu geschrieben stehen, sonst habe ich keinen Anhaltspunkt, wer das sein soll, der da eventuell gewonnen hat. Wer keinen Namen dazuschreibt, kann leider nicht teilnehmen.

Wie in den Lostopf springen?
Um in den Lostopf zu kommen, solltet ihr einen Kommentar hier zu diesem Post abgeben.

Wie wird ausgelost?
Alle Namen oder Kommentare drucke ich mir aus, schnibble sie klein, falte sie zusammen, werfe alle in einen Topf, mische sorgfältig u. ziehe dann mit verbundenen Augen einen raus. Vielleicht hat auch mein Mann Zeit, die ordnungsgemäße Ziehung zu vollstrecken. Dies wird mit Fotos dokumentiert *grins*.

Was tun, wenn du gewonnen hast?
Ich werde hier einen Post schreiben, in dem ich den oder die Gewinner bekannt gebe. Also, ab dem 11.09.2011 auf meinen Blog schauen u. anschließend bei mir per e-Mail melden.

Was könnt ihr noch tun?
Wenn ihr wollt, könnt ihr mein Blog-Candy-Bild auf euren Blog setzen. Müsst es aber nicht.

So, das war schon alles.

Nun wünsche ich euch viel Glück bei meinem Blog-Candy.

Eure





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hey Gabriele, eigentlich heißt es:
Der ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.

Was immer das bedeutet. Arogant oder was weiß ich. Insofern ist das auf meinem Blog nursoda.

Herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute
die Rosine ♥♥♥

arivle hat gesagt…

Liebe Gabriele
Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog.
Hier findet man Anregungen,Schöne Fotos,wird zum Lachen und Nachdenken gebracht und deine Kommentare sind oft eine Hilfe für den eigenen Blog.
Dafür sage ich dir heute DANKE
Einen lieben Gruß von Elvira L.

Blumbärchen hat gesagt…

so eine nette Candy-Einladung lasse ich mir nicht entgehen und hab Dein Blog-Candy-Bild gleich verlinkt.

LG
Gabriele

Rose hat gesagt…

Da mach ich doch mal mit :D

Wär bestimmt cool was in Händen zu halten was du selber gemacht hast ;-)

GLG Rose

maribaeren hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele, ich bin heute neu auf Deinen Blog gestoßen und möchte doch auch gleich in den Lostopf hüpfen.
Weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen
Lg Mari

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Das ist ein toller Anlass für ein Candy und ich mache natürlich gerne mit. Nachdem ich Dich verlinkt habe, selbstverständlich. :o)

Liebe Grüße - und: weiter so!
Tine

Röschen hat gesagt…

Happy Birthday, also bei meinem Lieblingsschlamperle versuch ichs auch. Grüße Charlotte

Purple hat gesagt…

Gratuliere zum 2jährigen :)
Hüpfe auch gerne in den Lostopf.

LG
Denise /Purple

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog immer wider gerne, vor allem bin ich von deinen Videos so begeistert! Weiter so!
Ich hüpfe natürlich gerne mit in deinen Lostopf.

Liebe Grüße,
Vanessa

Finley hat gesagt…

Oh, schon zwei Jahre, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und hüpfele mit ins Loströmmelchen.
Dickes Dürckerle, Finley

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Ich werde auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen (auf einem Bein...) und wenn du nichts dagegen hast auch Deine Verlosung verlinken.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Du Liebe!!
Gratuliere zum 2. Geburtstag!! Mach weiter so, ich "komme" gerne vorbei um bei Dir zu schauen!!

Ganz liebe Grüße Uli

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu liebe Gabriele,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. So schnell vergeht die Zeit und wie viele Infos hast Du in dieser Zeit für uns gehabt. Lieben Dank dafür und mach weiter so.
Liebe Grüße
Nely

Engelwerk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, Gabriele
Dann hüpf ich gern mal zu den anderen
ins Lostöpfchen.

Verlinkt habe ich auch.

LG Chrissie

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

dein Blog ist super, ich schau immer wieder gerne rein!

Ich freue mich dass ich mitmachen darf, beim Blog-Candy.

Liebe Grüße, Fräulein (Ann-Kathrin) Rucksack.

baeren-tal.de hat gesagt…

Hallo Gabriele, habe durch Zufall Deinen Blog gefunden und finde diesen prima. Und bei der Candy-Verlosung wäre ich gern dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf. Noch eine schöne kreative Woche.

LG Anja

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Gabriele,

erstmal vielen,vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!!Ich hab mich sehr gefreut!
Gerne mache ich doch bei deiner Candy-Verlosung mit!

liebe Grüße
Jessy

Steffillein hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2.Geburtstag
Mache gerne bei der Candy-Verlosung mit.

Gruß Steffillein

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen:-), ein wunderschöner Blog:-)
Als Leserin hatte ich mich schon die tage eingetragen und nun möchte ich auch noch ins Lostöpfchen:-), verlinkt habe ich dich auf meiner rechten Sidebar,
glg bea

Ramona hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele!
Ich möchte auch gern mitmachen!
Ich habe übrigens eine neue Blog-Adresse, vielleicht magst du sie ändern, damit du mich auch weiterhin findest: "ramonas-atelier" anstelle von "ramonas-creative-island"! Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Ramona

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,

na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Ich bin mir grad nicht sicher, ob Du Dich schon eingetragen hast? mhh.. schau doch einfach mal vorbei :)

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

Liebe Grüsse Nicole

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

hexenreigen hat gesagt…

Oh, Danke, für das CAndy und auch mal DAnke für deine so tollen Anleitungen Jessi
Verlinkt bist du auch :-)
Jessi

Anne hat gesagt…

hallo gabriele!

ich bin über google zufällig auf deiner seite gelandet und war sofort total angetan :) herzlichen glückwunsch zum "geburtstag"! :)

Alexandra hat gesagt…

Gratuliere zum zwei jährigen. Ich schaue sehr gern hier vorbei und freue mich in den Lostopf zu springen.

LG Alexandra

inga hat gesagt…

Dieses Schlamperle ist sehr schön Geschenk, ich hoffe die beste.
http://inga2010.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee