Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bilder zur Doppelfeier

Hallo ihr Lieben,

seid mit bitte nicht böse, wenn ich zurzeit nicht so oft auf euren Blogs kommentiere. Erst war ja die Feier u. dann bin ich ja auch noch dabei für die Ausstellung Hobbythek im November zu nähen usw.

Nun habe ich endlich die Bilder fertig.
Dagmar sagte, sie wolle uns nicht nur von vor 25 Jahren sehen, sondern auch in der heutigen Zeit ;-).

Das Bild von 2011 haben wir mit dem iPad gemacht, denn da kann man sich selbst knipsen ;-). War eigentlich mehr ein Ausprobieren ;-)

So nun erst mal die Vergleichsbilder, zwischen denen 25 Jahre liegen.

1986

2011

Bitte, keine negativen Kommentare, das vertrage ich nicht *doppelgrins*

Nun zu den anderen Bildern. Hier im Bistrobereich im Radisson hatten wir Kaffee u. Kuchen



Der Kuchen war auf zwei Tische verteilt, dadurch gab es kein Gedränge an der Kuchentheke *grins* 


Für den Rest des Abends ging es dann nach oben in den 6. Stock. 
Zuerst das Vorspeisenbuffet rechts. Links sind die Behälter u. die Wärmelampe für das Abendessen zu sehen
Es war noch alles mit Folie abgedeckt, aber später wäre ich nicht mehr hingekommen ;-)


Dies war unser Feier-Raum. 
Die orangene Deko habe ich mir gewünscht, denn ich finde Orange ist eine sehr schöne, warme, stimmungsaufhellende Farbe



Als Giveaway habe ich aus orangenem Filz Glückskekse genäht, Sprüche ausgedruck, ausgeschnitten u. reingemacht. Alles in Folie u. Satinbändchen drum.

Vom Abendbuffet konnte ich keine Bilder machen, da es immer belegt war *grins*
Nun kommt unser Zimmer, bzw. zwei Zimmer (Business Class)




Also wenn ich das Geld hätte, könnte ich das jedes Wochenende erleben ;-) Tja, wer nicht?

Mal sehen, in 4 Jahren bin ich dran, dann werde ich 50. Hiiilfe nein. Was für eine Zahl. Wenn es einem selbst betrifft, sieht man das nicht mehr ganz so locker *grummel*.

Bis dann ihr Lieben
eure





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Feier, tolle TOrten!!!
LG Rosine

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 25. Hochzeitstag..
Wünsche euch mindestens nochmal soviel..besser doppelt soviel ;o)
Was seit ihr beide für ein schönes Paar..
Wunderschöne Bilder..
Vielen lieben Dank fürs anschauen dürfen..
Liebe Grüße
Swaani, die dir die Daumen drückt das du recht bald wieder so ein tolles Wochenende hast *knuff* ;o)

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Meine Glückwünsche für Euch hole ich hiermit nach, sie kommen verspätet, aber von Herzen. Eine tolle Lokation hattet Ihr!! Wir haben noch ein paar Jährchen bis zur Silbernen.......... aber da kann ich mir soetwas auch vorstellen, man sehen vielleicht gibts auch was ganz anderes, grins, Weltreise?! Kinder wären ja bis dahin aus dem Haus(hoff ich!!).........ähm Okay...

Wann ist den die Hobbythek?..und Wo?

Ich gehe jetzt mal mein Köple pflegen, wir kommen vom Elternabend und nichts ist so erlabend wie selbiger und anstrengend mit Kopfeleweh......

Ganz liebe Grüße
Uli

Manuela hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus. Vor allem die Kuchen ...ein Traum. Da hat es sich sicher super feiern lassen.

Lieben Gruß Manu

Rose hat gesagt…

Hey Gabriele!

Ach mach dir keinen Kopf! Wir wissen dass du zumindest kurz bei uns liest ;-)

Ich muss sagen dass ich solche "Vorher-Nachher" Fotos einfach nur liebe!!

Fotos aus Kindertagen neben Fotos von Heute finde ich immer am Besten! Wo man so richtig lange überlegen muss wer dieses kleine süße Kind denn nun heute ist!

Juah in so einem schicken Hotel übernachten würde mir auch mal wieder Spaß machen :-D Kriege nur irgendwie keine Zeit dafür *mecker motz*

Aber ich klopp mir die Zeit zusammen wenn es sein muss!! Hab schließlich nicht umsonst einen "Wellnes-Fond" angelegt, besser gesagt in einem Marmeladenglas zusammengespart ;-)

Glg Rose

P.S. Herzlichen Glückwunsch! Hät ich jetzt fast vergessen :-D

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
vielen Dank für die Bilder...hab mir die ganze Tastatur versabbert..hihi.
Da habt Ihr ja wirklich sehr nobel gefeiert. Klasse.
Und danke auch für das "ehrliche" Foto...ja wir werden eben alle nicht jünger. Obwohl..Ihr habt Euch wirklich sehr gut gehalten♥
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Röschen hat gesagt…

Happy Halloween!!!!!!!LG

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo Gabriele, erst mal herzlichen Glückwunsch und Hut ab zu sooo vielen Jahren!!
Jetzt mal zu den Bildern ;O) Nein, ich finde die wirklich schön. Gut okay, die Haare Deines Mannes sind ein wenig lichter und grauer geworden, aber wenn ich mir Dich auf dem unteren Bild mit der gleichen Frisur wie 25 Jahren vorstelle, dann seh ich wirklich keinen Unterschied! Hast Dich gut gehalten :O) Und das mein ich ehrlich!!
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Nicole

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee