Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 3. Oktober 2011

Leckermaul - der besondere Tierladen

Hallo ihr Lieben,

Am 15.09.2011 hat bei uns in Karlsruhe Neureut ein neuer Tierladen eröffnet. Leckermaul - mehr als nur Futter.



Die Inhaberin u. Chefin kann die Kunden sehr kompetent beraten, da sie Tierarzthelferin ist u. zusätzlich ihren Tierheilpraktiker gemacht hat. Auch hat sie alle Schulungen gemacht, die es gab. So kann sie oft bei einem Tier am Fell oder den Augen erkennen, was dem Tier fehlt u. was man dagegen machen kann. Mit dem richtigen Futter kann man schon sehr viel erreichen.

Hier mal ein paar Bilder von der Eröffnung:



Das ist die Chefin u. Ladeninhaberin Tanja Stoffl


Im Verkaufsgespräch













Öffnungszeiten: 
Mo - Fr  09:00 - 19:00 Uhr
Sa  09:00 - 16:00 Uhr
e-Mail: leckermaul_tierbedarf@yahoo.de 

Also dieser Laden bietet für jeden Tierbesitzer etwas. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nun möchte ich zwei neue Lesereinnen begrüßen, solnechniiblog.blogspot (104.) u. Mel von gretemarlene.blogspot (105.). Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Bis dann ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag
eure




3 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Danke für die Info! Ist leider ziemlich weit weg - aber die Neugierde siegt. Möchte evtl. mal mit einer Kollegin vorbeischauen.

Weißt du vielleicht die Öffnungszeiten? Findet man nirgends.

Schöne Grüße, Barbara

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Barbara, habe gerade nachgefragt, was du auch hättest können, denn die Telefon-Nr. steht ja oben dabei. Habe den Post um die Öffnungszeiten erweitert.

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle Tierfreunde!

Informationen rund um den Leckermaul Shop bekommt man auch bei uns...
www.the-dreamcatcher.de

Hier dreht sich alles ums Tier!
Wir helfen, wo Hilfe benötigt wird.

das the-dreamcatcher Team

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee