Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Täschle u. Zaubernaht

Hallo  ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzen Post. Habe selbst noch einen Kommentar für euch drunter gesetzt ;-).

Nun zu meinem neuen Versuch, den ich gestartet habe. Bin schon zufriedener.



 Dieses Mal habe ich daran gedacht, die Innentaschen abzunähen ;-)

Und die Enden vom Reißverschluss sehen so viel besser aus, finde ich


Also wenn jemand die Zaubernaht noch nicht so beherrscht u. üben will, der sollte sich so einen Streifenstoff zulegen. Die Streifen haben eine Breite von 2 mm. Perfekt für die Zaubernaht/den Matratzenstich/Leiterstich, da man die Streifenbreite als Anhaltspunkt/Stichbreite nehmen kann. Den Stoff habe ich bei DaWanda "StickandStyle" gekauft.

Hier nochmal von der Nähe. 

So sieht die Naht fertig genäht aus. 

Für die, die meine Anleitung "Zaubernaht" noch nicht kennen, >>--HIER--<< der Link.

Mal sehen, ob ich noch einen Versuch in Punkto Reißverschluss starte. Hm ... na ja, schaun wir mal ... .

Bis bald
eure




Kommentare:

Stefie hat gesagt…

ein sehr schönes täschchen, die farben gefallen mir sehr gut.
lg stefie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunderschön dein Täschchen....sehr schöner Stoff....und deine Zaubernaht begleitet mich immer, ganz lieben Dank für dein Video dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau auch diese Tasche sieht einfach traumhaft aus.
GLG Nicole

casdradaju hat gesagt…

Echt klasse, liebe Gabriele. Hast Du ganz toll gemacht.Farben Klasse..Form klasse...alles Klasse.
Jetzt warte ich mal schön auf Deine Anleitung für die Innenfächer...bin doch ein kleiner Dummi... ☺
Liebe Grüße von Dagmar

Monika hat gesagt…

Sehr schöne Tasche und der Reißverschuss ist dir sehr gut gelungen ;-)

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele! Vielen vielen Dank für deine tollen Youtube-Tutorials!!! Besonders deine Nähanleitungen sind mit Abstand die besten, die man da finden kann! Man merkt wieviel Mühe du dir damit gibst - und deswegen möchte ich Danke sagen! Du machst vielen Nähbegeisterten Anfängern (wie mir) eine riesen Freude!!
Diese Tasche hier sieht auch wieder supergut aus!! Planst du dazu wieder ein Tutorial?! Ich würde mich so gerne auch daran versuchen! Aber nach den Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, bleiben immer ein paar wichtige Schritte (wie z.B. das Reissverschluss und Futter annähen) etwas unklar...

Danke wie gesagt für alles, was ich von dir gelernt hab!
Liebe Grüße, Jessika

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee