Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Tasche + Mug Rug Crazy-Patch

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar Leserinnen begrüßen. Tanja bei google plus u. luxquilt.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Habe euch ja schon erzählt, dass ich wieder eine neue Tasche kreiert habe. Hier ist sie
Tasche Launita

Dieses Mal habe ich als Henkel eine Gliederkette aus dem Baumarkt genommen u. ein Satinband durchgezogen. Das Ende des Bandes gefällt mir zwar nicht so ganz, aber vielleicht ändere ich das irendwann mal *schmunzel*

Die Klappe ist asymetrisch, was mir besser gefallen hat. Es lockert das ganze auf. Im zugeklappten Zustand sieht man die Klappe kaum, als wäre sie garnicht da *grins*


Innen wieder mit Inntentasche mit Reißverschluss u. kleinen Täschchen für Kärtchen, z. B. Parkkarte usw.


Auf der gegenüberliegenden Seite auch eine Innentasche mit extra Zusatzfach für einen Stift.

Hier einen Karabiner für Schlüssel oder ähnliches zum Dranmachen

Und hier nochmal die Gesamteinsicht  von oben ;-)


Na ja, u. da ich einige Stoffschnipsel übrig hatte, machte ich mir ein Mug Rug Crazy-Patch



So, nun muss ich meinem Nebenjob nachgehen u. mal wieder ein paar Kilometer Gänge saugen *grins*

Bis dann
eure




Kommentare:

Nidalule hat gesagt…

Hallo,
jetzt weiß ich nicht ob ich schimpfen oder loben soll!!!
Die Tasche ist wunderschön, aber du sollst dich doch schonen mit der deiner Schulter *zeigefinger heb* !!!!
LG Britta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach Britta, ich weiß, aber ich kann nicht anders. Arbeiten gehe ich ja auch. Ich versuche halt vieles mit rechts zu machen. Aber ich danke dir für die "Standpauke" *grins*
Gruß Gabriele

schöngeist for two hat gesagt…

wenn die Finger jucken muss Frau schnell eine tolle lebenslustige Tasche nähen ... schonen mehr bitte!*zwinker*
gute Besserung!
Lieben Gruss Elke

Hannelore hat gesagt…

die Tasche ist viel zu schön um das Lob mit einer Standpauke zu vermiesen. Die Klappe finde ich echt witzig und das Innenleben lässt sich sehen.
Weiterhin gute Besserung
Hannelore

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist die Tasche geworden ... Aber auch das Mug Rug . Wunderschönes machst du ...
Ich komme wieder .
LG Monika :)

Jules Blog hat gesagt…

Gabriele ich muss auch mit Dir schimpfen. Du sollst Dich doch schonen, bzw. Deine Schulter.
Aber gleichzeitig muss ich Dich auch loben: Tasche und Mug Rug sind wunderschön geworden!
Liebe Grüße Jule

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oooooooooohhh die ist einfach traumhaft schön geworden!!! Ganz toll!!

GVLG Natascha - Nelografie

nephtyis hat gesagt…

Huhu Gabriele, wollte dir berichten, dass ich nun eine Handtasche mit Bügelverschluss hergestellt habe.Man klebt den Stoff in der Tat in den bügeln fest, ich habe dafür den Uhu Stoffkleber genommen und es hält bombenfest :D wenn du mal schauen magst: http://nephtyis.wordpress.com/2012/07/04/sweet-polka-dot-clutch/ Liebe Grüße

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich habe die täschchen nach Deinem wunderbaren Video genäht.
Guckst Du hier: http://quiltbiene.blogspot.de/
Herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine
P.S. Deine Tasche aus diesem Post ist wieder einmal super geworden.
Ich gratuliere

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee