Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 11. August 2013

ROSA Stretch-Limousine

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Lieselotte von freebiegallery.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Wir waren heute wieder bei Wimmers in Wiesloch. Da hinter uns meine Schwägerin u. Schwager fuhren, die den Weg nicht wussten, fuhren wir langsamer als sonst ;-)  u. da überholt uns doch glatt eine rosa Stretch-Limousine.

Ich sofort mein Handy raus u. ein Foto gemacht, denn sowas sieht man nicht alle Tage.



Ist das nicht klasse? Ich finde das echt der Hammer. Rosa ...

Bis dann
eure





Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Man sieht ja so eine Stretchlimo schon total selten....aber dann noch in ROSA???!!!! WOW!!!! Da hätte ich aber auch direkt nen Foto gemacht *lach*

SilviA hat gesagt…

liebe Gariele
die sieht ja wirklich klasse aus
erinnert mich jetzt an den raosroten Panther lach
liebe Montagsgrüße SilviA

Amelia Isabelle Applebee hat gesagt…

Ach Gott Paris Hilton on Tour :D

Hm, naja in Luxemburg-Stadt, oder wie die hippen jungen Leute sagen Laxembörg-Siddie, begegnet man denen häufig, ich fahr denen meist hinterher um aus diesem Verkehrschaos raus zu kommen, aber eine rosane habe ich dabei noch nie gesehen.

Sieht zwar genau so doof wie cool aus :D

LG Amélie

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hahaha, das wäre genau mein Auto :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee