Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 12. März 2015

Fuß umgeknickt - 8. Update

Hallöchen meine Lieben,

ich kann immer wieder nur DANKE sagen für eure lieben Kommentare.


Gestern war ich ja beim MRT u. das Ergebnis war, dass zum Glück keine Bänder gerissen oder angerissen sind. Aber ich habe in den Knochen Wassereinlagerungen, die durch das starke Umknicken kommen. Das baut sich mit der Zeit zum Glück ab. Auf dem MRT-Bild hat man das durch weiße Flecken erkennen können, die überall zu sehen waren.

Auch ist mein Fuß immer noch sehr geschwollen, was die Wassereinlagerung ist. Der Arzt sagte, dass ich immer noch vorsichtig sein muss u. nur wenig belasten darf. Hochlegen u. kühlen wäre das Einzige, was man machen kann u. eben abwarten.

Also so sieht es es heute aus mit meinem Fuß. Die Ringe am Knöchel sind die Abdrücke von den Söckchen ;-) Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob es schon wieder dicker geworden ist. Och menno.



Und jetzt schreibt mir auch noch die AOK u. will ein persönliches Gespräch, sogar mit Termin. Woher soll ich wissen, ob ich den nächste Wochen wahnehmen kann, da ich nicht weiß, wie es mit meinem Fuß aussieht?

Außerdem soll ich denen die medizinischen Berichte vom Arzt zuschicken, damit ihr Medizinischer Dienst sich das mal anschauen kann. Hääää? Warum soll ICH die zuschicken? Ich habe die doch garnicht. Warum fordert die AOK die Unterlagen nicht selbst beim Arzt an? Dürfte im digitalen Zeitalter ja wohl kein Problem sein. Solche Sachen verstehe ich nicht. *kopfschüttel*

Ich rief sofort bei der AOK an, aber meine Ansprechpartnerin hat diese Woche Urlaub. Na super.

So, nun wünsche ich euch eine schöne, restliche Woche.

Eure



Kommentare:

Rose Klein hat gesagt…

Hä? das ist aber schräg, was wollen die von der AOK denn bloß?

Ich bin froh, dass es dir so langsam besser geht :3 wirst schon sehen, in ein paar Wochen tobst du wieder durch die Gegend als wäre nie was gewesen ;D

Liebe Grüße
Rose

Gabi S. hat gesagt…

Ärgerlich mit der AOK, aber Du hast recht, sie können die Unterlagen beim Arzt verlangen. Nur Du musst wahrscheinlich zustimmen.
Ich drücke weiter fest die Daumen für Dich. Mache schön langsam.
Liebe Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ja die Krankenkasse möchte wohl die Kosten abwälzen, es ist nicht zu fassen !
Reg Dich bloß nicht auf ! Sonst steigt nur der Blutdruck.
Weiterhin gute Besserung und
Liebe Grüße
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee