Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 3. Juli 2016

Wachstuchgeldbeutel Wendy für Sonderheft

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem bin ich von Frau Almut Skroch der Redaktion von PARTNER Medien Werkstatt, die Sonderheflte wie "Patchwork", "Kindersachen", "Taschen selber machen", Filz & Fertig", "Näh was mit Wachstuch" usw. rausbringen, angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte, für das Heft "Näh was mit Wachstuch" eine Anleitung von meinem Wachstuchgeldbeutel (http://conga-baeren.blogspot.de/2014/07/kleiner-geldbeutel-dreifachertaschle.html ) zu machen. Es gibt zwar kein Honorar, aber es wird bei der Anleitung Werbung für einen gemacht, also mit Namen, Logo usw.

Wow, meine Anleitung in einem Heft, cooool. Ich habe mich riesig darüber gefreut, nur hatte ich das Problem, dass der Schnitt, den ich damals gemacht habe, nicht ausgereift war u. ich auch noch keine Verbesserung vorgenommen hatte. Also schaute ich erst mal, wie ich meinen Schnitt verbessern konnte u. nähte mal drauf los, was auch gut funktionierte. Somit sagte ich zu, denn es war eilig, da die Anleitung mit Bilder u. Schnitt bis Mitte Juli fertig sein mussten.

Als ich fertig war, schickte ich meine 4 Geldbeutel an Frau Skroch, damit die Fotografen perfekte Bilder davon machen können. Im Augenblick befinden sie sich noch dort.

Ich bin total gespannt darauf, wie meine Anleitung in dem Heft gedruckt aussieht.  Das Heft erscheint am 10. September 2016. Hier ist mal die Ausgaben-Übersicht

Die Website
"Alles selber machen" Die Sonderheft-Werkstatt online,
solltet ihr euch ma anschauen, denn es gibt dort auch kostenlose Anleitungen.

Ihr könnt auch selbst dort mitmachen, in dem ihr euch bewerbt. Schaut mal  H  I  E  R  wird alles erklärt.

Ich habe ein paar Fotos gemacht von den Geldbeutel, die ich für das Heft genäht habe, außer der schwarz-weiße mit dem Hahnentrittmuster, der ist von 2014 u. von der Naht nicht sonderlich gut. Ich hoffe, die Fotografen kaschieren das gut ;-).






Übringens, das Wachstuch ist von der Restekiste, die ich damals angefortert habe.
Hier hatte ich darüber berichtet:  http://conga-baeren.blogspot.de/2014/05/restekiste-wachstucher-kostenlos.html

Bis dann. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch u. passt auf euch auf.

Eure

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Das ist ja toll, liebe Gabriele. Da wirst du noch reich und berühmt werden, wart's nur ab... ;-) ♥ Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße
Anni

Uschi Taubenheim hat gesagt…

Du siehst dass sich deine Mühen gelohnt haben. Durch dich bin ich überhaupt wieder ans Nähen gekommen. Dafür bin ich dir dankbar und freue mich total über deinen Erfolg.

Kathrin Kurth hat gesagt…

das mag ich dir von herzen gönnen liebe gabriele, du machst für uns sooo schöne anleitungen und video's, es ist eine freude und ich bin dir persönlich dankbar für die arbeit und inspiration.
mit herzlichen grüssen, kathrin

Käthe hat gesagt…

Super Gabriele !
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg !
LG
Käthe

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank euch allen. Schön, dass ihr euch mit mir freut. <3

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Gaabriele,
ich bewundere deine Arbeiten immer wieder und habe auch schon nach deinen Anleitungen Kleinigkeiten genäht. Deine Videos sind immer so toll gemacht. Und so freue ich mich natürlich mit dir mit, dass wir deine Werke bald in den Printmedien entdecken können.
Von ganzem Herzen - Herzlichen Glückwunsch! -
Liebe Grüße Andrea

Stickstueble hat gesagt…

Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch! Du hast die Veröffentlichung ganz sicher verdient. Ich freue mich direkt mit!
Danke für Deine schönen und ausführlichen Anleitungen.
Wünsche Dir einen Sommer voll Ideen...
Herzliche Grüße aus dem Hegau
Inge

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee