Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 21. Juni 2017

Anleitung Spinner Tasche entwerfen u. nähen DIY

Hallöchen ihr Lieben,

bin ganz spontan auf die Idee gekommen, eine Tasche für den Fidget Spinner zu entwerfen u. zu nähen. Und ich dachte, dass das doch auch was für euch wäre, denn die Dinger sind ja voll im Trend.

Als Geschenk macht sich so ein Täschchen auch super gut. Kids verlieren die gerne u. durch die Tasche habe sie sie immer bei sich u. sind auch noch geschützt.

So, hier die Anleitung. Klickt auf den Link oder das erste Bild oder das Video.
Kaufquellen, Infos u. weiterführende Anleitungen findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video in der Infobox.

Spinner Tasche entwerfen u. nähen






Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nähen.

Bis dann
eure






10 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
kenne ich gar nicht, diese kleinen Dinger.
Ist das ein Spielzeug ?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen.
LG
Käthe

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Käthe - jein, es ist Spielzeug u. soll zur Therapie gut sein bei zappeligen Kindern. Aber ich bezweifel das irgendwie. Diese Spinner sind zurzeit der ganz große Hype.
Dir auch ein schönes, kühles Plätzchen.
Gruß Gabriele

ISt-Blog.de hat gesagt…

Egal wie auch immer, die Kinder mögen es. Und das Täschchen dazu ist wieder eine gute und brauchbare Idee.
LG, Ingrid

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@ISt-Blog
Dankeschön Ingrid. Ja, die Kinder sind so besser beschäftigt, weil sie draußen mit den anderen um die Wette spinnen ;-). Besser wie nur am Handy oder Tablet zu sitzen.
Gruß Gabriele

ninifee hat gesagt…

Auch meine Enkelin ist dem Fidget-Spinner-Fieber verfallen... Naja, wir hatten ja alle mal irgendeinen (oder auch mehrere) Hypes in der schule mitgemacht ;-)
Danke für die Anleitung, dann kann der Spinner in Zukunft immer schön verpackt werden.
LG, Gudrun

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@ninifee
ja das mit dem Verlieren hat sich schnell, deshalb kam ich auf die Idee mit dem Täschchen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Gabriele

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Gabriele,
danke für die tolle Anleitung! Das Video ist top- sehr gut zu verstehen und der Fidget Spiner passt genau hinein!Klasse ;-)
LG Anke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Anke Knape
Vielen Dank. Freut mich, dass dir die Anleitung gefällt u. dass alles geklkappt hat.
Gruß Gabriele

Boris hat gesagt…

Hey, eine sehr grandiose Idee mit den Taschen habe danach immer schon gesucht
Danke dir für die Anleitung toller Blog.


Liebe Grüße
Boris Fidgetspinner19

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Boris - Fidgetspinner19 -
Das freut mich, dass dir die Idee u. Anleitung gefällt.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee