Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 25. Juni 2017

Hülle für Gutschein u. -karten

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin wurde letzte Woche 50 u. machte gestern eine kleine Party, zu der meine andere Kollegin u. Vorgesetzte u. ich eingeladen waren.

Ich besorgten einen Gutschein vom Gourmet Lin für zwei Personen. Aber, so im Umschlag wollte ich den nicht verschenken. Also, wie solls anders sein, entwarf ich eine Gutscheinhülle in der man auch Gutscheinkarten verstauen kann. Also Papiergutscheine wie Karten.

Karten mit Wünschen kreierte ich im Computer. Wünsche mit passenden Bildern/Gifs dazu, was garnicht so einfach war. Gedruckt, sauber ausgeschnitten u. ab in die Hülle.

Das ist dabei rausgekommen







Ich habe es dann noch in Geschenkfolie eingepackt

Sie hat sich sehr darüber gefreut, was natürlich auch mich gefreut hat. :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann,
eure






5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee ♥♥♥ Vielen Dank für´s zeigen.
Liebe Grüße
Gabi

ninifee hat gesagt…

Die Hülle sieht ganz toll aus, so akkurat genäht und der Stoff erst- so richtig zum Verlieben ;-) gefällt mir!
LG, Gudrun

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Gabi . und ninifee
Dankeschön. Freut mich, dass sie euch gefällt.
Gruß Gabriele

Rosa hat gesagt…

so cute!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Rosa
Thank you. :-)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee