Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 25. November 2017

Anleitung flache Kappnaht

Hallo ihr Lieben,

obwohl im Netz viele Anleitungen über die Kappnaht existieren, bin ich gefragt worden, ob ich nicht trotzdem eine Anleitung machen könnte.
Da ich die Kappnaht noch nie gebraucht habe, musste ich mich da erst Mal schlau machen, probieren u. nähen.

Ich zeige zwei Variationen, einmal mit 2 sichtbaren Nähten u. einmal mit nur einer Naht.

Doch nun ist meine Anleitung fertig u. ich hoffe, ihr versteht wie ich was meine.

KAPPNAHT FLACH



Hier das Video


Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich euch.

Bis dann
eure


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,

dein Video ist wieder einmal klasse gemacht. Daumen hoch.

Viele Grüße

Anni

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Anni,
vielen Dank für dein tolles Lob.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee