Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 23. Oktober 2009

15. u. letzter Reha-Tag

Endspurt. Um 09:00 Uhr hatte ich Abschlussuntersuchung durch den Arzt. Danach um 10:00 Uhr Wärmebehandlung. 10:30 Uhr LWS-Gruppe. Wir machte viele Übungen mit dem Pezziball, war ganz schön anstrengend, aber hat auch viel Spaß gemacht. In der Gruppe ist es halt doch anders als alleine.

11:30 Uhr Essen. Heute gab´s für mich Kartoffeln mit Möhren, Blumenkohl u. Erbsen. Die Erbsen gab ich meinem Gegenüber, der die Dinger gerne isst. Dann Bohnensalat, den ich nicht mochte u. Corny Big Riegel, den ich mit nach Hause nahm. Mein Mann isst den bestimmt gerne. Die anderen hatten panierten Fisch mit Kartoffeln, Bohnensalat u. Corny Big Riegel.

Um 12:15 - 13:20 Uhr Folterkammer. Irgendwie bin ich heute nicht so fit, denn ich schaffte es von der Zeit heute nicht, alles zu machen. Ein Gerät für die Schultern habe ich ausfallen lassen.

Um 13:30 Uhr bin ich wieder kräftig gequält worden von der Physiotherapeutin. Sie ist wieder mal sehr in die Tiefe gegangen - jaul jaul jaul. Als ich ging, wünschten sie mir alle gute Zeit u. ich wünschte ihnen viel Spaß beim Quälen ihrer Patienten. Sie lachten alle u. wünschten mir auch noch viel Spaß bei den Übungen, die ich bekommen habe für zu Hause - 1:1. Aber dann ... zum Schluss hatte ich das Beste - Muskelentspannung nach Jacobson. Also das ist doch der beste Abschluss finde ich.

Danach kramte ich meinen Spind leer, gab den Schlüssel ab, ließ mir noch eine Bestätigung für´s Geschäft geben u. ging. Irgendwie wird´s mir doch fehlen, trotz Quälerei.

Daheim angekommen, alles ausgepackt u. mich rangemacht, die Wäsche, die schon ziemlich stark über den Wäschekorb quillte, zu waschen. Und am Montag darf ich wieder arbeiten.

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Josh and Jess hat gesagt…

Ja, wenn die bloede Waesche nicht waere! So sehr man sich auch bemueht, der bloede Waeschekorb ist einfach nie leer. Das Schicksal aller Hausfrauen, haha. Ich hoffe, dass der erste Arbeitstag heute nicht so schlimm wird!

Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee