Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 14. Oktober 2009

8. Reha-Tag

Um 09:30 Uhr hatte ich einen Vortrag über Bewegung. Dass man nicht jeden Tag trainieren soll, so wie zur Zeit im Reha-Zentrum, sondern 2 - 3 Mal die Woche für ca. je 1 Stunde, denn der Körper braucht 12 - 24 Stunden zur Regeneration. Der Energiepegel muss sich wieder auffüllen u. das geht nur, wenn man sich genügend Ruhe u. Entspannung gönnt.

Anschließend u. 10:30 Uhr war ich bei der Entspannungsgruppe. Bei leiser, ruhiger, entspannender Musik von Merlin´s Magic - Reiki Elixir der Fantasie freien Lauf lassen u. auf einer Insel dem Meer zuschauen, das Blau des Meeres auf sich wirken lassen, durch den Sand gehen u. die Wärme spüren. Haach ich schmolz gerade so dahin.

Um 11:30 Uhr Essen. Ich bekam breite Bandnudeln mit Pilzrahmsoße. Die anderen hatten 2 Rouladen mit Rotkraut u. Knödel. Und ein Becher Dany Sahne.

Von 12:00 - 12:45 Uhr bin ich im Park spazieren gegangen. Hier wieder ein paar Bilder


Das hier ist mal keine Wandschmiererei. Jacko links ist echt gut gelungen

Hier Moon Walk




Dieser Kleine war beim letzten Mal ja etwas schüchtern, aber dieses Mal war er abgelenkt durch den anderen Hund, ich glaube ein Rottweiler (im nächsten Bild)


Dieser hier stand wirklich so lange still, bis ich ihn fotografiert hatte. Ein richtiges Hunde-Modell.


Um 13:00 Uhr hatte ich Visite. Der Arzt fragte mich, ob es besser geworden ist u. ich sagte ihm, dass es nicht so ist. Aber Verlängerung hat er mir nicht zugesprochen. Irgendwas mache ich falsch ... Na ja, weiter gings um 13:30 Uhr mit Elektrotherapie. Anschließend wurde ich von einem neuen Physiotherapeut massiert. Mein lieber Mann, der hat mich ganz schön durchgewalkt. Teilweise sehr schmerzhaft, aber im Nachhinein gut.
14:45 - 15:45 Uhr mein übliches Trainingsprogramm

Heute sind wir, mein Mann u. ich, zum Hähnchenessen. Chicken-Buffet - all you can eat. Habe viel Salat gegessen u. natürlich Hähnchenflügel, Hähnchenröllchen am Spieß, 3 Nuggets.

Nun sitze ich hier, trinke einen Espresso u. schreibe diesen Blog.

Bis dann ...
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Josh and Jess hat gesagt…

Ich hoffe Du kriegst Verlaengerung, wenns doch noch nicht angeschlagen hat :( So eine schoene Massage moechte ich mir auch mal wieder goennen, seufz!

Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee