Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 9. Oktober 2010

Stoffblumen bunt fertig

Hallöchen an alle,

so, habe die Stoffblumen zum Anstecken, wie gestern schon geschrieben, heute fotografiert u. möchte sie euch zeigen.

Hier alle auf einen Streich


Hier in der Nahansicht von vorne ...


... hier von hinten 


und hier noch ein paar einzelne ...






Jetzt mache ich mal so schnell keine mehr *grins*. 

Aber irgend was möchte ich machen - ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich ein, zwei Handytäschchen nähe, oder mal wieder Lavendelkisselchen/-täschchen oder ein paar einfache Stoffkürbisse ... Hach immer diese Entscheidungen. 

Aber ich müsste auch noch Schildchen für die Hobbythek machen, wozu ich überhaupt keine Lust habe - Fotokarton ausmessen, zuschneiden, falzen, Schildchen im Computer schreiben, ausdrucken, ausschneiden u. auf die Kartons kleben. Nee, mag nicht.

Werde jetzt erst mal meine 3 Maschinen Wäsche aufhängen u. darüber sinieren, dass mein Urlaub rum ist *schnief*. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Gabriele
...

5 Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Ich finde diese Blümchen total hübsch, habe mir heute morgen mal die Anleitung angesehen. Mal schauen ob ich dazu komme.
Salutations creativemaman

Rosine hat gesagt…

Huhu Gabriele, deine 1.250 Blüten sind sehr schön. Ich habe ja auch schon einmal so eine nach deiner Anleitung gearbeitet und es ist gar nicht schwer und sieht klasse aus.
Deine Texte kann ich leider nicht mehr lesen, weil sie bei mir lila auf lila erscheinen und kaum lesbar sind.
Hab ein schönes Wochenende
die Rosine

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
mensch Mädel, was warst Du wieder fleißig..das ist ja das reinste Blumenmee. Wie lange hast Du denn da drann gebastelt? Ich brauche ja schon für eine einzige ne Ewigkeit..hihi.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und bedaure Dich auch ein bissle, weil Dein Urlaub schon wieder vorbei ist.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu Gabriele - die Blüten sind ja wieder ne Wucht. Großartig, die Anleitung muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Guten Start in die Woche, auch wenn's nach einem Urlaub immer schwer fällt

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare.
@Dagmar
glaube mir, ich saß auch sehr lange daran, deshalb kann ich im Augenblick keine mehr sehen/machen *lach*.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee