Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 8. Oktober 2010

Modellbahn Faller Ausstellung

Hallöchen ihr Lieben,

heute Vormittag kam mein Mann auf die Idee, in den Schwarzwald zu fahren, um eine Ausstellung bei Faller anzuschauen. Also, ab u. weg zur Ausstellung. Das Schlimme war, alle 2 - 3 Kilometer kam eine 3 - 5 km lange Baustelle u. das fast die ganze Strecke lang. Ich glaubte, ich erlebs nicht mehr. Und wie immer waren kaum Arbeiter zu sehen. Klasse. Millionen Arbeitslose, aber an den Baustellen 2 Mann.

Nach 2,5 Std. waren wir dann endlich dort u. ... waren total enttäuscht. In 15 Minuten waren wir durch, so klein war dies "Ausstellung". Aber das weiß man natürlich vorher nicht, tja ... . Aber ich habe ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht von den Modellbahnanlagen, die ich gerne zeigen möchte. Am besten hat mir die Winterlandschaft gefallen. Ich habe zwar auch Bilder von einer Jahrmarktszene gemacht, aber die sind nicht so gut geworden.









Die Rückfahrt war wenigstens nicht ganz so schlimm. Nur mit den Fahrbahnverengungen u. das Reißverschlussverfahren kommen die Leute nicht zurecht u. das führte wieder mal zu Stau.

Habe heute noch meine Stoffblumen fertig gemacht, also nähen, Mittelteil ankleben, dabei ist mir der Sekundenkleber ausgegangen, also habe ich Heißkleber genommen u. hoffe, dass der genauso gut hält ... . Dann eine Anstecknadel draufgeklebt u. mit einem Stückchen Stoff noch abgeklebt. Puuuh, meine armen Finger (Heißkleber) *grins*. Nur Fotos mache ich erst morgen. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.

Bis dann
eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Ach ihr Armen,das ist schon ärgerlich.Hoffe ihr habt euch trotzdem einen schönen Tag gemacht.
Schöne Bilder hast du gemacht.Wirklich einen einstimmmung auf Weihnachten.Wir waren heute im "20% Baumarkt" und hatten vor lauter Weihnachtsdekoration bestaunen,fast vergessen weswegen wir da waren-lach.
Lieb Grüße Susanne

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee