Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 2. April 2011

Chrysantemumbeutel fertig

Hallöchen ihr Lieben,

so, nun habe ich meine Chrysantemumbeutel fertig. Jetzt sind es drei geworden *grins*.

Nur irgendwie hatte ich heute Probleme mit dem Fotografieren. Jetzt haben wir heute so schönes, sonniges Wetter, aber weder in der Sonne, noch im Schatten habe ich die Bilder richtig hinbekommen *hmpf*. Mit pse habe ich es so gut es ging ausgeglichen. Ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber ... was solls.

Hier meine drei Beutelchen. Habe sie mit Husten-/Halsbonbons gefüllt, damit man sie besser sieht.




Hier in das Grüne in der Sonne, wirkt wieder total anders ...

Wer dieses Beutelchen nachmachen will, findet hier die Anleitung oder auch hier. Es ist super einfach zu nähen.

Wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.
eure Gabriele
...

4 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Seit gestern, Gabriele, seit gestern. Da hatte ich nämlich zwar eine nette Nachricht auf englisch, aber von einer Pharmafirma. Sa so aus.
Ich ändere das demnächst wieder, aber erst einmal
leider komische Wörter eingeben.

Hab ein schönes Wochenende!
♥♥♥Rosine

casdradaju hat gesagt…

Sehr schöne Beutelchen..liebe Gabriele. Und Dein neuer Hintergrund ist auch wieder spitzenmäßig. Die Idee mit dem Papier ist sehr gut. Ich mache so meine Puppenhaar. Schneide sie der gewünschten Länge aber doppelt so lang ab. Dann lege ich die Wollfäden nebeneinander zwischen Papier und nähe drüber. Wenn ich das Papier abreiße, habe ich eine schöne, gleichmäßige Haartrasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wie gut, dass Du wieder fit bist.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Röschen hat gesagt…

Tja, sind echt schön geworden. Toller Hintergrund! Grüße Charlotte

liluscrafts hat gesagt…

tolle Beutelchen, gefallen mir sehr gut...


lg lilu

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee