Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 3. Dezember 2012

Taschen-Set zum 50.

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Aleksandra von fp-madewithlove.blogspot u. Jo Brim von ???. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Taschen-Set

Hier möchte ich euch das Taschen-Set zeigen, dass ich für meine Freundin genäht habe, die gestern 50 Jahre jung geworden ist. Den Stoff hatte sie sich schon vor Monaten rausgesucht.

Eigentlich wollte sie sich die Tasche unter meiner Anleitung selbst nähen, aber irgendwie hat sie es immer wieder geschafft, sich davor zu drücken. Keine Ahnung warum. Wer bekommt schon einen Nähkurs umsonst? Na ja. Aber dadurch hatte ich schon ein Geschenk für sie *hihi*.

Ich habe ihr die Kosmetiktasche aus meinem Video, aber wesentlich größer, genäht, dann passend dazu eine TatüTa, Schnappverschlusstäschchen, Haargummirosette u. Stoffschleife zum Anstecken.

Das Ganze habe ich auf ein mit Geschenkpapier bezogenen Karton arrangiert u. mit Nylonband u. festgeklebte Kartons festgemacht/festgeklebt. Dann noch künstliche Tannenzweige dazwischengeklebt.


Anschließend alles in Geschenkfolie eingepackt.

Also bis ich das alles so arrangiert hatte ... puuuuh. Mir liegt das eigentlich nicht, solche Geschenk-Arrangements zu machen, deshalb hat das alles von der Idee bis zum fertigen Werk Stunden gedauert.

Die Freude ihrerseits hielt sich zwar in Grenzen, aber ich denke (u. hoffe), sie war nur zu aufgeregt.

Adventskranz

Ich wollte euch doch noch meinen neuen Adventskranz zeigen, von dem ich euch gestern erzählt habe. Ganz schlicht u. einfach


So, wünsche euch eine angenehme Woche.

Bis dann
eure



Kommentare:

finnipeani hat gesagt…

Danke fürs Vorstellen.
Wir sind hellhoch begeistert von deinen Nähkünsten.

Tolles Set!

LG

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das Taschenset hast Du ganz toll genäht und auch superschön eingepackt.
Leider habe ich sowas auch schon erlebt...Du nähst, bastelst und verpackst stundenlang und wenn du dann das Geschenk überreichst wird es achtlos weggelegt.
Das tut schon ein bissle weh.
Aber manche Leute können ihre Freude halt nicht so zeigen...
Ich finde es ganz toll.
♥-liche Grüße von Dagmar

Hannelore hat gesagt…

Deine Geschenke sind sehr schön und mit so viel Liebe eingepackt, da hätten sie schon etwas mehr Beachtung verdient. Ich jedenfalls wäre richtig ausgeflipp.
manchmal kommt die Freude halt ein wenig später.
Herzliche Grüsse Hannelore

nephtyis hat gesagt…

Liebe gabriele,
ich finde das Set super!Wer sich so viel Mühe macht!Also deine Freundinn hatte sich den Stoff doch rausgesucht,da sollte es ihr ja wohl schon gefallen. Ich finde deine Idee so schön ein ganzes Set- wenn ich meinen Freundinnen bisher was geschekt habe dann "nur" eine Handtasche oder einen selbstgenähten Rock weil alleine eine Sache schon reichlich Aufwand ist!Liebste Grüße PS:Danke,dass du meinen Blog auf bernsteinchen verlinkt hast ♥

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee