Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent, Adventskranz, Freundin wird 50

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Susanne von schadow1977.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Bin heute zum Geburtstag eingeladen - meine Freundin wird 50. Ich kann es echt nicht glauben, dass schon sooooo viel Zeit vergangen ist. In 2,5 Jahren ist es auch bei mir soweit - du meine Güte, was bin ich für ein alter Knochen *lach*.

Na, auf jeden Fall sind wir im Radisson zum Brunchen eingeladen. Das Geschenk für sie zeige ich euch demnächst, denn man weiß ja nie, ob sie nicht vielleicht zufällig hier vorbeischaut *grins*.

Heute habe ich einen neuen Adventskranz vorbereitet. Von Tchibo gab es vor kurzem einen Kerzen-Dekokranz, den ich mir gleich unter den Nagel gerissen habe (was für ein komischer Ausspruch ...). Nur wusste ich nicht so recht, wie ich ihn dekorieren soll. Hab immer wieder was drum, wieder weg, was rein, wieder weg. Bin zwar noch nicht so ganz zufrieden, aber vielleicht fällt mir noch was anderes ein. Bild gibt es auch erst demnächst. Schaut HIER ist er noch im Original zu sehen.

Ach ja, schaut mal hier, ist das nicht WUNDERSCHÖN?

Nun wünsche ich euch allen einen

schönen 1. Advent 


Genießt ihn.

Bis dann
eure


3 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Und viel Spaß beim Brunchen :)

Wir haben dieses Jahr keinen Adventskranz - wegen den Katzen - aber Kerzen habe ich angezündet (die stehen da, wo die Racker nicht hinkommen).

Liebe Grüße, Barbara

SilviA hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
lg SilviA

MeyDiek hat gesagt…

Das Teil von Tchibo hatte ich auch in der Hand. Kann man ja eigentlich das ganze Jahr immer wieder umdekorieren.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
VG
Gerlinde

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee