Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 27. November 2012

Irres Video entdeckt

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Vicky von madebyvicky.blogspot u. Betty von naplisvielfalt.de. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Auf Facebook ist ein Video geteilt worden, dass ich euch nicht vorenthalten will. Ich finde es einfach nur der Hammer. Boxen sollten an sein.

Viel Spaß beim Anschauen.


Gruß
eure



2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich bin ja ein gebranntes Kind. Du hast schon mal so einen verrückten Clip eingestellt, wo in einer Kurve plötzlich etwas Untotes irre laut schrie. Damals habe ich mich zu Tode erschrocken.
Deshalb habe ich den Ton diesmal ziemlich leise angehabt und konnte dieses Video richtig genießen.

Toll, dass du es hier eingestellt hast.
LG Rosine

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Krass, da sieht man mal wieder, an was die Menschheit alles glaubt.
LG Jutta

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee