Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 14. März 2013

Neues Täschchen in Canadian Smocking

Hallo Leute,

zuerst möchte ich ein paar neue Leserinnen begrüßen. Bea MB von cosiltasdebelleza.blogspot, Martinahetjens von ???, Danjela von daxle.blogspot u. Amelia Isabelle von amelia-applebee.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mich jetzt mal an ein Täschchen gewagt, dessen Außenstoff ich mit Canadian Smocking genäht habe.



Das ist der Stoff mit der Nähschablone u. hier seht ihr auch den Unterschied, wenn der Stoff verarbeitet ist. Man braucht die doppelte Menge Stoff.

Ja, ich weiß, eine ganze Menge Stoff für so wenig Endergebnis, aber ich finde, es lohnt sich.

Als Innenstoff habe ich solch Hologrammfolienstoff genommen - leider erkenntman ihn nicht so gut. 
Die Innentaschen habe ich aus dem Außenstoff gemacht.

Ich weißn nicht, ob ich so eine Tasche nochmal mache, da ich mehrere Stunden alleine für das Smocken der Außenteile gebraucht habe.

Und dann frage ich mich, ob das auch bei gemusterten Stoff so gut wirkt oder ob man das immer mit Unistoff machen sollte. Was meint ihr?

Falls es jemand mal selbst versuchen möchte, H I E R zeigt Debbie Shore wie es funktioniert ;-).

Bis dann
eure




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolles Täschchen
liebe Schneeflockengrüße SilviA

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Tasche ist ja echt super und sie wirkt sehr edel.
Das ist wirklich eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat, finde ich.
Herzliche Grüße von Dagmar

Claudia hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Tasche sieht auch nach viel Arbeit aus. Aber sie sieht auch sehr edel aus und für besondere Anlässe sehr gut geeignet. Insofern auch ein besonders wertvolles Stück!
GLG von
Claudia

Poldy/Gaby hat gesagt…

HUi,dass sieht interessant undkompliziert aus ... LG

Dinkelhexe hat gesagt…

Das Täschchen ist der Burner! Das gefällt mir. Ich denke, dass es mit Uni-Stoff am besten wirkt. Ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüße, Renate

Röschen hat gesagt…

Also zum Täschchen habe ich ja schon alles gesagt. Also cooles Bloglayout. LG Charlotte

Teddysuse hat gesagt…

Wow Tasche wie Layout sehen klasse aus. Öhmm wegen der Tasche, meine Adresse kennst du gell ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Die Suse ♥

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee