Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 6. März 2013

ebook Snippy mit Innentasche

Hallo Leute,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Ute von stempelkatze.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mal wieder ein ebook gemacht von Snippy mit Innentasche. Auf 29 Seiten mit 57 erklärenden Bildern zeige ich Schritt für Schritt wie man dieses Täschchen näht u. natürlich auch die Federstahlverschlüsse anwendet. Es gibt auch ein Bonusschnittmuster in drei Größen dazu.

Zu erwerben ist es wieder bei XinXii. Eine Leseprobe könnt ihr euch natürlich auch wieder anschauen.



Oh man, ich habe so viel vor u. kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes mache.

Im Geschäft läuft bei uns eine Umstrukturierung mit Hilfe von Line-Management. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das alles vonstatten gehen soll. Aber ich kann es abwarten ;-).

Bis dann
eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee