Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. Mai 2015

Neues Video "YouTube als unangemeldeter Besucher nutzen"

Hallo meine Lieben,

da ich immer wieder gefragt werde, ob ich noch mehr Videoanleitungen habe oder wo man dieses oder jenes, was ich im Video zeige, herbekommt, dachte ich mir, dass viele nicht wissen, wie sie auf YouTube zu Informationen kommen. So versuchte ich jetzt darüber ein Video zu machen.

Ich habe zum 1. Mal eine Bildschirmaufnahme gemacht u. da man bei QuickTime Player, den ich benutzt habe, nicht auf Pause machen kann, musste ich ca. 14 Minuten am Stück reden, was garnicht so einfach ist, sage ich euch. Ein paar kleine Versprecher u. Texthänger hatte ich u. ich hoffe, ihr verzeiht mir das *ganz lieb kuck*

So, hier meine Kurzanleitung wie ihr als nicht angemeldeter Besucher YouTube nutzen könnt




Viel Spaß beim Anschauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf.

Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee