Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 16. Mai 2015

iPad Air Tasche

Hallöchen ihr Lieben,

boah, schon wieder fast drei Wochen rum? Ich glaub´s nicht. Wo bleibt nur die Zeit?

Also ich arbeite ja schon wieder zwei Wochen u. wie gesagt, hauptsächlich am Computer. Ich muss nur im Büro ein wenig rumlaufen zum Schrank usw. Außer am Freitag, da bin ich das erste mal ein paar Mal die Treppen runter u. rauf, weil es nicht anders ging. Aber ich habe es schon ein wenig gemerkt, denn mein Fuß ist ja immer noch dick. Tja, es dauert eben sehr lange.

________________

Nun zu meiner Tasche. Mein Neffe hat sich ein iPad Air gekauft, aber keine Tasche dazu. Diese Falt-Abdeckdinger gab es nicht, so hat er keine Tache gekauft. Als er dann zu uns kam, hat er das iPad Air einfach in eine normale einfache Einkaufstasche gesteckt u. selbst gemerkt, dass das nicht das wahre ist *grins*.

Nun habe ich eine iPad Air Tasche am Computer entworfen, normalerweise entwerfe ich zuerst auf dem Papier u. übertrage es dann in den Computer. Hat aber gut geklappt.

Dann haben wir den Stoff rausgesucht. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre sie einfarbig geworden, also sehr minimalistisch *lach*. Aber ich war damit nicht einverstanden *hihi* u. machte ihm den Vorschlag, sie zweifarbig zu machen u. auch nicht vorne rot u. hinten grau, nein, es sollte schon ein wenig Bewegung drin sein.

Also das Alcantara ist schon sehr eigenwillig zu nähen. An den oberen Kantenecken, da wo Vorder-, Hinter- u. Futterteile alle zusammenkommen, da gab es schon Probleme, es gab richtig dicke Knubbel, die verhinderten, dass man das iPad Air gut reinschieben konnten. Also griff ich zum Hammer *hähähä*. Ja, ihr hört richtig. Das habe ich irgendwann, irgendwo mal gesehen u. das war ein guter Zeitpunkt, es mal auszuprobieren.

Ich legte ein doppelt gelegtes Stück Alcantara auf den Knubbel u. klopfte mit voller Wucht so lange drauf rum, bis es schön platt war.

Aber jetzt, hier ist sie

Von vorne

Von hinten

Mit dem iPad Air

Von innen

Nahansicht

Mein Mann ist in diesem Augenblick bei ihm u. bringt ihm die Tasche. Ich bin echt gespannt, wie sie ihm gefällt.

Ein Video habe ich auch in Arbeit u. vielleicht klappt es, dass ich es heute noch oder morgen hochlade.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Passt auf euch auf.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee