Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 22. März 2017

Handmade Kultur hat wieder ein neues Magazin rausgebracht

Hallo ihr Lieben,

habe gerade entdeckt, dass Handmade Kultur wieder ein neues Magazin rausgebracht hat, mit vielen interessanten Themen. Mal sehen, ob ich es mir im Zeitschriftenhandel hole oder direkt bestelle. Im Laden kann man halt reinschauen - hmm.

Falls es euch interessiert, klickt einfach auf´s Bild
oder H I E R, dann kommt ihr direkt zum Shop, wo es eine Übersicht vom Inhalt im Heft gibt. Auch ist ein Video drauf, wo man sieht, wie die Bluse mit Kellerfalte genäht wird. Finde ich klasse.


Ich bin zwar nicht so sehr für´s Klamottennähen, aber diese Bluse mit Kellerfalte finde ich sehr interessant. Das könnte man doch auch mit Jersey nähen. Oder? (muss man nicht unbedingt bügeln *lach*)

__________________________________

Ach ja, mein Multi - Zettelhalter ist auf YouTube u. Facebook so was von super gut angekommen, damit habe ich echt nicht gerechnet. Bin total happy.

Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu stressige, restliche Woche.

Eure



1 Kommentar:

ninifee hat gesagt…

Oh, die neue Hnadmade Kultur ist schon da? Da muß ich doch gleich mal reinklicken, was es alles so Schönes zu kruscheln gibt ;-)
Ich bin dann mal weg :-D
LG, Gudrun

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee