Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 10. März 2017

Multi - Zettelhalter für Einkaufswagen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder getüftelt. Habe einen Multi-Zettelhalter für den Einkaufswagen entworfen. Er hat eine Tasche für den Einkaufszettel, eine Stiftetasche, eine Münztasche, eine Hygienetüchertasche u. eine Tücherabfalltasche.

Ich kam durch die Grippewelle auf die Idee. Denn, da mein Mann auch die Grippe, bzw. grippalen Infekt u. zusätzlich noch Asthma hatte, musste ich, obwohl auch total grippig, einkaufen. Ich zog den Einkaufswagen raus u. dachte: "Oh je, hoffentlich hängen da nicht auch noch andere Viren usw. dran. War echt ein sehr ungutes Gefühl.

So überlegte ich mir, wie man dieser Situation irgendwie entgegenwirken konnte u. auch das Problem mit dem Einkaufszettel, den ich irgendwo liegen lies, Sachen vergas usw. Deshalb entwarf ich dann nach einigen Versuchen diesen Multi-Zettelhalter. Und da das ja alle einkaufenden Leute angeht, machte ich dann eine Videoanleitung. Den Link zum Schnittmuster findet ihr auf YouTube unter dem Video in der Infobox.

Ich hoffe, es gefällt euch. Ist auch eine tolle Geschenkidee.

Klickt auf´s Bild oder auf das Video oder H I E R drauf. ;-)




Viel Spaß beim Anschauen u. Nachnähen.

Bis dann  u. passt auf euch auf.

Eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee