Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Erste Arbeitswoche nach Reha

Nun ist die erste Arbeitswoche fast schon wieder rum, nach meiner Reha.  Da meine Vorgesetzte u. der Lehrling (beide vertraten mich während meiner Reha) in der letzten Woche krank waren, herrschte natürlich Chaos im Geschäft. Meine Vorgesetzte hatte einen schweren Unfall, bei dem ein Motorradfahrer, der schuld war, ums Leben kam. Ihr ist Gott sei Dank nicht viel passiert, außer einer Glasscherbe im Hals, die rausoperiert wurde. Und der Lehrling bekam Weisheitszähne gezogen. Also war in meinen ersten drei Arbeitstagen viel zu machen, aber jetzt ist alles wieder im Lot.

Vorhin habe ich eine Stunde trainiert. Erst Cross-Trainer, dann Gymnastik, Pezziball, Steppbrett u. wieder Cross-Trainer. Danach habe ich mich bei meiner Lieblingsmusik entspannt.

Von der folgenden CD habe ich mir das 3. Lied "Love" im Programm Garagenband so aneinandergefügt, dass ich aus 5 Minuten 25 Minuten gemacht habe. Ich finde dieses Lied oder besser diese Musik einfach sooooo harmonisch, beruhigend, entspannend, zum Dahinschmelzen ... . Man soll ja mindestens 10 Minuten entspannen u. da ich schon meine 20 - 30 Minuten brauche, waren 5 Minuten einfach zu wenig.



Wenn ihr mal reinhören wollt, dann braucht ihr oben nur auf die CD zu klicken, dann kommt ihr zum Anbieter JPC, bei dem man in diese CD reinhören kann.
Diese Musik haben die Therapeuten im Reha-Zentrum benutzt, weshalb ich ja auf diese CD gestoßen bin.

Im Augenblick sitze ich bei Kerzenlicht höre diese Musik nebenbei u. schreibe hier meinen Blog.

Nun werde ich meine Kalender aktualisieren u. noch ein bisschen im Internet surfen.

Gruß Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In die CD habe ich gerade mal reingehoert. Wirklich sehr entspannende Klaenge :) Cooler Bloghintergrund - Halloween laesst gruessen. Allerdings ist das hier in NZ eher unbekannt.
Liebe Gruesse
Gisela

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee