Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kleine Weihnachtskarten

Gestern habe ich mal diese Karten ausprobiert. Die Faltidee hat mir meine Kollegin gezeigt. Ich habe dann meine eigene Form gemacht u. mit Klebesterne u. Glitter versehen. Innen habe ich ein rotes Papier mit der Wellenschere zurechtgeschnitten, mit Silberstift beschrieben u. eingeklebt.



Dann habe ich aus Geschenkpapier Briefumschläge gemacht u. die Karten hineingesteckt


So sieht es dann geschlossen aus ...


So von der anderen Seite ...


Ich finde, dass dies eine nette, kleine individuelle Aufmerksamkeit ist. Die Karte ist schnell gemacht (bis auf den Glitter).

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

PeJott hat gesagt…

Das sind aber wirklich wunderschöne kleine Karten.
Lieben Gruß, Petra

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee