Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 8. Februar 2010

Bin so unschlüssig

Kennt ihr das auch? Man hat soooo viel im Kopf, möchte dies, das u. jenes machen u. kann sich nicht entscheiden.

So geht es mir zurzeit. Da ich nur einen kleinen Arbeitsplatz/Hobbyplatz habe u. immer wieder mein Zeug wegräumen muss, um was neues zu machen, kann ich mich nicht entscheiden. Wenn ich dann mal weiß, was ich machen will, z. B. was nähen, dann kann ich mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehme. Den guten will ich nicht benutzen, falls das Projekt nichts wird, und beim billigeren Stoff gefällt mir dann das eine nicht u. das andere nicht. Also verwerfe ich das Ganze u. stehe da wie am Anfang.

Ja ich weiß, ich sollte vielleicht nur Stoff kaufen (auch billigen), der mir gefällt, aber am Anfang gefällt er mir u. später dann überhaupt nicht mehr.

Dann schaue ich im www, hole mir Ideen u. dann kann ich mich wieder nicht entscheiden. Aaaaaah. Psychater, ich habe ein Problem ... *grins*.

Jetzt welze ich wieder mal meine Tildabücher, vielleicht kann ich mich heute mal entscheiden ;-)

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Bibi hat gesagt…

Hihihihi ... ach ist das beruhigend, dass es anderen genauso geht. Auch ich habe so viele Ideen und Projekte im Kopf ... aber mit was fang ich an?? Nein, der Stoff, der ist dafür vielleicht zu schade. Was ist, wenn ES nichts wird! Der Stoff, ach der gefällt mir heute nicht so sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee