Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 7. April 2010

Organzablüten

Habe über Ostern ein paar Organzablüten gemacht u. mal ausprobiert, ob ich es hinbekomme.

Von den Farben habe ich sie in den Deutschlandfarben gemacht - passend zur baldigen Fußball-WM.

Hier meine kleine Sammlung

Hier eine Nahaufnahme

War garnicht so einfach, da die Ränder mit einem Feuerzeug oder Kerze gemacht werden. Am Anfang habe ich ein Feuerzeug genommen, das mir aber mit der Zeit zu heiß geworden ist. Danach habe ich die Kerzenflamme benutzt.

Vielleicht mache ich mal ein Anleitungsvideo. Je nachdem wie ich Zeit u. Lust dazu habe ;-)

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee