Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 22. April 2010

WM-Schmuck

Aus gegebenen Anlass habe ich ein paar Schmuckteile in Deutschlandfarben angefertigt.

Armband, Ring, verschiedene Ohrringe, Handyanhänger, Schlüsselanhänger


Habe nur Wachsperlen benutzt. Die Ohrhaken sind nickelfrei.

Ich finde es nur schade, dass ich die Ohrringe nicht anziehen kann, da ich allergisch reagiere. Es gibt zwar Clips, die eine Platte zum Bekleben haben, aber die wirken wieder ganz anders ;-), außerdem wüsst ich im Augenblick auch nicht, wie ich die machen sollte, da ich ja hängende Ohrringe mag.

Nun werde ich mal nach meinem Fahrrad schauen, ob noch Luft drin ist. Vielleicht auch den Winterstaub entfernen ;-)

Bis dann
Eure Gabriele
...

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Gabriele,
dein Schmuck Set ist wunderschön..
Die Deutschland Farben sind toll.. ;o)

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee