Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 21. Mai 2010

Spiralsocken fertig

Juchuuu, ich habe es geschafft - ächtz - ich bin mit meinen Spiralsocken endlich fertig.
Ich muss sagen, sie tragen sich echt gut, sind bequem u. passen *grins* - klar.

Hier ist mein Pärchen Spiralsocken aus verschiedenen Winkeln. 




Aber wie ich schon in einem andern Post geschrieben habe, finde ich stricken so was von langweilig. Es braucht eeewig, bis man sieht, dass man vorankommt. 

Wenn ich Lust habe, probiere ich als nächstes Häkelsocken. Ein Buch u. Anleitungen aus dem Netz habe ich schon. Aber ich bezweifle, dass die einfacher sind ;-)

Bis dann u. schöne Pfingsten an alle
eure Gabriele
...

1 Kommentar:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit ja gelohnt.
Sehen gut aus.
Dann wünsche ich dir viel Spass beim häkeln, aber ich würde mal sagen das dauert auch ewig ;)))
Na dann ein schönes Pfingstwochenende!
MfG Creativemaman

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee