Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 18. Mai 2010

Tauschticket

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder im Tauschticket rumzuschnübern u. bin tatsächlich fündig geworden. Ich habe ein Buch über "Häkelsocken", "Tees, Kaffee und Drinks", "Reiki", "Schmuck häkeln" u. "Faszination Perlen" geordert. Und alles ohne Geldaustausch.

Wie das geht?
Schaut einfach mal hier.



Ich habe zurzeit auch was eingestellt - das Buch "Zauberhaft verpackt" mit einer CD-ROM.



Ich habe es schweren Herzens bei Tauschticket eingestellt, aber ich kann nichts damit anfangen. Das blöde ist, als ich es im Internet bei Club bestellt habe, stand in der Beschreibung nicht dabei, dass die Systemvoraussetzung Windows ist. Da ich kurz vorher auch ein Buch mit CD bestellt hatte u. diese funktionierte, habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht u. ging davon aus, wenn nichts dabei steht, ist es für alle Computer geeignet.

Als Das Buch kam, habe ich es durchgeblättert u. war begeistert. Habe gleich meinen Namen u. Datum reingeschrieben u. auf die CD mit CD-Stift meinen Namen (habe ich mir irgendwann so angewöhnt, da meine Freundin damals immer die gleichen Sachen hatte, wie ich).

Voller Spannung legte ich die CD in unseren Apple iMac u. ... nichts war´s. Das Format konnte er nicht lesen. Klasse. Erst dann suchte ich im Buch die Angaben über die CD-ROM u. fand sie auch, dann war klar, warum es nicht ging. Sooo ein Mist. Und die gesamten Vorlagen sind nur auf dieser CD - keine einzige im Buch.

Natürlich dachte ich an Freunde, die eine PC haben, aber es wäre einfach zu viel zum Ausdrucken u. ich wollte nicht jedesmal, wenn ich was machen will, zu den Freunden. Das ist einfach lästig u. aufwändig.

Beim Verlag habe ich nachgefragt, ob sie mir diese Vorlagen in PDF umwandeln können u. mir schicken. Neee, machen sie nicht, ist zu viel an Datenmenge ... . Dazu sage ich lieber nichts.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee