Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 13. Juni 2010

Frosch u. Organza-Spitzen-Beutelchen

Gestern waren wir zum Geburtstag meiner Großnichte u. dem vom Mann meiner Nichte eingeladen. Für meine Großnichte habe ich einen Frosch genäht. Mit doppeltem Stoff, also innen Baumwollstoff u. außen Pannésamt, dann alles mit doppelter Naht zusammengenäht u. locker mit Kunststoffgranulat gefüllt. Die Einfüllnaht habe ich noch doppelt u. dreifach zugenäht, dass ja nichts passieren kann. Augen habe ich keine gemacht, weil ich das Gefühl habe, dass Augen den Kindern manchmal Angst machen.





Ich habe auch in den letzten Tagen Beutelchen mit Zuziehband ausprobiert. Außen Spitzenstoff u. innen Organza.

Hier beim Blauen habe ich den oberen Teil zu lang gemacht, was ich dann beim Roten verbessert habe.



Mal sehen, vielleicht mache ich noch mehrere in verschiedenen Farben.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee